Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Hanggarten besiegt - und was jetzt?!

Nächstes Thema anzeigen:

Wir bauen ein Hochbeet, nur wie?

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

es soll mein neuer Garten werden !!

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 09 Okt, 2008 13:44
Anzeige

Hi Baghira und Karin69, ja, Gott sei Dank hat es sich gelohnt zu kämpfen! Ich hatte schon richtig Angst und dachte, das sollte es gewesen sein. Aber,...wir sind überglücklich, manchmal siegt eben Gerechtigkeit und am liebsten sollte morgen auch schon alles fertig sein. Ich kenne das aber, denn man wird niemals fertig. Hat man eines fertig, will man schon wieder das nächste! Laughing So viel Gedanken und Wünsche wie ich habe, da müßte ich drei solche Grundstücke haben, aber Du hast schon recht immer eines nach dem anderen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 09 Okt, 2008 17:45
wie schön, dann kannst du im frühjahr ganz von voren im garten anfangen!
toll!
lg, pokkadis
Nach oben Nach unten

Blumennarr Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 09 Dez, 2008 0:25
Hallo Brigitte.
Weil ich selbst erst Ende Mai-Anfang Juni angefangen habe unser verwildertes Gärtchen wieder zu kultivieren, habe ich diesen Thread von Anfang bis Ende verfolgt.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Grundstück Applaus Applaus
Da könnt ihr eure Träume doch ziemlich verwirklichen!

Mir steht soviel Fläche nicht zur Verfügung,- leider Sad

Ich wünsche viel Spaß bei der Planung und bin gespannt auf neue Berichte.
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 13 Dez, 2008 10:42
einen lieben Guten Morgen euch allen,

heut möchte ich mal ein paar Bilder zeigen, damit ihr merkt, daß wir auch am Arbeiten sind. Es ist alles sehr mühsam und anstrengen. Dessen waren wir uns aber bewußt und viele von euch kennen das ja.
Wir haben schon zwei Bäume gefällt, leider. Die standen zu nahe am Weg und das war vielen nicht recht, also mußten wir sie weg machen. Es waren zwei Tannen und wir haben gleich alles wieder für die Gestaltung der Ecke wo sie standen genutzt. Also haben wir so gut wie kein Abfall. Die Stämme haben wir als Begrenzung für unser neues Heidebeet genommen. Das zerschredderte Material als Füllung für dieses, wird natürlich noch mit Erde gemischt.
Jetzt ist die Zeit nicht so günstig für Außenarbeiten, deshalb haben wir erstmal den Innenebereich renoviert.

Im Moment ist alles bissel verschneit, aber der Winter hat ja seinen besonderen reiz.
Die Baumstümpfe lassen wir noch so lange stehen bis sie von selber verrotten. Da wird eine kleine Holzplatte drauf geschraubt und entweder wir es ein Kaffeeplätzchen oder es werden schöne Pflanzschalen mit Kakteen daruf gestellt.

Im Frühjahr gibt es mehr Bilder.

Bild es soll mein neuer Garten werden !! Seite 3 - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - malter 18.10.08 und delos 020.jpg - von Wastel07
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.07 MB - Angeklickt: 36 mal
Titel:
malter 18.10.08 und delos 020.jpg
Beschreibung:

Bild es soll mein neuer Garten werden !! Seite 3 - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - malter 18.10.08 und delos 023.jpg - von Wastel07
0
1.01 MB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
malter 18.10.08 und delos 023.jpg
Beschreibung:

Bild es soll mein neuer Garten werden !! Seite 3 - Gartenplanung & Gartengestaltung -  - Malter 22.11.08 021.jpg - von Wastel07
0
1.05 MB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
Malter 22.11.08 021.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

m_hofmann2001 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 13 Dez, 2008 11:41
da hat sich ja einiges getan.
jaja, der liebe winter. schade das es so kalt ist, ich müsse auch noch einiges bei mir im garten machen. aber naja, zwei drei monate noch und dann gehts wiederrichtig los. freu mich schon HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzen & Garten Informationstag...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 11 Mai, 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Werden sie Werbepartner der Green24 Z...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 15 Okt, 2010 9:24 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neuer Partner für Gartenreisen - Gart...

Green-Team Termine & Reisen & Urlaub 2 Di 01 Mai, 2012 9:03 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 1 Mi 18 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Bollerwagen will bepflanzt...

Catweasel Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Mi 01 Aug, 2007 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

mein Ficus soll voller werden

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Sa 14 Mai, 2011 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Mein wilder Bleistiftbaum soll schön ...

klunger Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Mi 04 Aug, 2010 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Mein neuer Garten......

search59 Treffpunkt & Stammtisch 11 Mo 09 Jul, 2007 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
search59

Beachte auch zum Thema es soll mein neuer Garten werden !! Seite 3 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012