Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzenkrankheiten & Schädlinge

Krankheit oder Schädling? Braune Blätter, kleine Tiere, was tun...
Neben den verbreiteten Schädlingen wie Blattläuse, Spinnmilben, Wollläuse, Schmierläuse, Schildläuse, Thripse, Weiße Fliege und Trauermücken gibt es auch häufige Pilzerkrankungen wie echten und falschen Mehltau, Rost und Schimmel, die zu Flecken und Schäden an der Pflanze führen. Neben den chemischen Mitteln wie Insektizide und Fungizide gibt es auch oft gute Hausmittel zu Bekämpfung der Krankheiten oder Schädlinge. Ein optimaler Standort bezüglich Licht und Boden, die richtige Erde oder ein neues Substrat sowie regelmäßiges Düngen können eine Pflanze stärken und unanfälliger gegen Schädlingsbefall und Krankheiten machen.

Nächstes Thema anzeigen:

Pinie wird braun

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

hilfe!!! banane hat aua!!!

tweety983 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mi 27 Aug, 2008 19:27
Anzeige

hab sie ez mit wasser besprüht, keine gespinste (oder so) nur wassertropfen...

ich stell sie ez mal raus und hoffe das sie sich wieder erholt, oder???

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ Alles Banane

Rose23611 Pflanzen & Botanik 0 Mo 02 März, 2009 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilf...

Myriam Pflanzen & Botanik 8 Do 24 Sep, 2009 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Myriam
Keine neuen Beiträge

banane hilfe

Eser New GREENeration 28 Sa 14 Nov, 2009 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Hilfe für meine Banane!!!

speedy126 Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Fr 28 Jan, 2011 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
alex_7339
Keine neuen Beiträge

Hilfe was hat meine Banane

Schenna Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Di 09 Sep, 2008 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Schenna
Keine neuen Beiträge

Hilfe was hat meine Banane ??

-=Napster=- Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Do 05 Aug, 2010 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
-=Napster=-
Keine neuen Beiträge

Hilfe zu Schädlingen an einer Banane

Tatze Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 04 Sep, 2011 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Hilfe, Wie pflanzt man eine Banane an???

Lizzy Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mi 07 Feb, 2007 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Lizzy
Keine neuen Beiträge

meine Banane braucht Hilfe!

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mo 29 Sep, 2008 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

Bitte um Hilfe.... was für eine Banan...

EddiMaiden Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Mi 12 Sep, 2007 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema hilfe!!! banane hat aua!!! Seite 2 - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012