Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Dattelpalme

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pfirsichbaum

sibertiger Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 26 Aug, 2008 9:02
Anzeige

Hallo mein Pfirsichbäumchen ist jetzt erst etwa zwei Wochen alt und so 10 cm hoch ich wollte mal fragen ob ich ihn in bestimmte Erde setzen muss oder mit extra dünger düngen muss und nach wie vielen jahrne so ein selbstgezogenes Pfirsichbäumchen auch schon Pfirsiche trägt.Und könnt ihr mir villeicht noch sage´n ob ich es schon nach draußen setzen soll es ist aber erst 2 Wochen alt.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 26 Aug, 2008 10:22
hallo sibertiger

wir haben hier eine suchfunktion Wink oben links unter extras, nennt sich powersuche,wenn man da pfirsichbaum eingibt, bekommt man viele beiträge mit hilfreichen informationen Wink

http://green-24.de/forum/search.php?mode=results
Nach oben Nach unten

sibertiger Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 26 Aug, 2008 11:44
ja danke aber wenn ich oben bei suche pfirsichbaum eingebe finde ich zwar beiträgee aber eigentlich keinen der über das handelt was ich eigentlich wissen will also ich habe es schon versucht aber ich finde ja nix kannsde mir villeicht trozdem was zu meinem beitrag sagen?
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 26 Aug, 2008 12:14
Vielleicht hilft das ja (einfach Suchfunktion Pfirsich):

http://green-24.de/forum/viewtopic.....67&highlight=pfirsich

Ist jetzt ungünstig den umzutopfen, der geht bald in Winterruhe und sollte dann kühler stehen Wink
Nach oben Nach unten

Tagliliensamen

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 28 Aug, 2008 18:14
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage an die Experten hier..

Ich habe einige Tagliliensamen vor ca 2 Wochen in einen Beutel mit feuchter Perlite gelegt. schön warm !!!
Wann kann ich denn ca. mit ersten Keimlingen rechnen ??
Ungeduldig bin ich schon etwas... Embarassed Embarassed
ich hab doch sowas noch nie gemacht....
Nachdenken

ich würde mich über Antworten sehr freuen... Laughing

Grüße von Billycat
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 28 Aug, 2008 18:21
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
peinlich.. ich bin hier falsch...

Grüße von Billycat
Da sag ich nichts
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum

Alex101 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 07 Feb, 2009 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
hama687
Keine neuen Beiträge

Ast vom Pfirsichbaum abgebrochen

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Di 06 Sep, 2011 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum hat Pilz

fuun Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mi 12 Dez, 2012 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Erziehungsschnitt Pfirsichbaum

rohir Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 So 29 Jan, 2012 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Hargrand
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum ohne Früchte??

pink99 Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Di 26 Aug, 2008 9:43 Letzten Beitrag anzeigen
sibertiger
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum Blätter angefressen WAT ...

Mangoman2008 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mo 18 Aug, 2008 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
taneo007
Keine neuen Beiträge

Was hat mein Pfirsichbaum? - Kräuselk...

Pflanze_unbekannt Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 19 Mai, 2013 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Steckling vom Pfirsichbaum anwurzeln

fpk35 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Sa 27 Apr, 2013 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Zoeey
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum mit gewellten Blättern-K...

blumenbiene Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Fr 13 Mai, 2011 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Pfirsichbaum in voller Blüte und nun ...

cassie Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 26 Apr, 2013 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Pfirsichbaum - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Pfirsichbaum - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com