Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Grosse Fläche- wenig Arbeit

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Findlinge gesucht

RokiChris Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 24 Aug, 2008 22:57
Anzeige

Vielleicht bist ja wiedr dabei ;-D

Richtig, so sehe ich das auch. Man muss isch vor Augen halten, es ist ein STEIN. Unhandlich und schwer.
Wo der Stein bei mir hin soll das ist direkt an der Straße. Also der Vorgarten gerenzt direkt an den Bürgersteig.
Wäre auch kein Problem den Stein erstmal vor dem Garten zu Parken, da vor meinem Haus ein Parkplatz ist.
Jetzt steht nur noch die Frage des "Woher" und "Wie kommt er hin" im Raum.

Da fällt mir ein, ich hab einen Bekannten der arbeitet beim Straßentiefbau... Der hat zumindest nen LKW.

Weiter geht das Projekt Stein Froh

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was für ein Weidenröschen und 2 weite...

snif Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 15 Jun, 2011 9:04 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

ALDI-Findlinge: Zimmerlinde? Sukkulente?

kleine Hexe Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Di 10 Jul, 2007 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
kleine Hexe
Keine neuen Beiträge

Dt. Name gesucht

hexe9 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 22 Jul, 2012 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
hexe9
Keine neuen Beiträge

Name gesucht

Theo_S Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Fr 20 Jan, 2012 2:09 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

Name gesucht

sunnysky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Fr 03 Mai, 2013 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Name gesucht!

Sympathikus Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Di 25 Jan, 2011 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
MaWe
Keine neuen Beiträge

Name gesucht!

puck Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 03 Jul, 2009 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
puck
Keine neuen Beiträge

Gesucht Kaffepflanze

Joggi New GREENeration 9 Di 19 Aug, 2008 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Diospyros
Keine neuen Beiträge

Zimmerpflanzen gesucht

Der Schrecken Pflanzen & Botanik 15 Di 21 Sep, 2010 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Terrarienpflanzen gesucht

carlito Tipps & Tricks 12 Di 08 Jan, 2013 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Mursik

Beachte auch zum Thema Findlinge gesucht Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Findlinge gesucht Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com