Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Ideen für mobilen Sichtschutz gesucht

Nächstes Thema anzeigen:

Die Entstehung meiner Kräuterspirale

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Blumenzaun

steffi08 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 10 Aug, 2008 16:00
Anzeige

Ich habe gestern im aktuellen Toom-Prospekt eine hübsche Idee für einen Blumenzaun gesehen.
Mir gefällt er sehr gut und ich könnte mir den gut z.B. als Abgrenzung einer Sitzecke o.ä. vorstellen. Als Zaun zur Straße hin würde ich ihn wohl nicht haben wollen, da wäre ich evtl. dauern dabei und müsste die Blumentöpfe erneuern.
Wen es interessiert: schaut mal hier (mit "Bastelanleitung") http://www.toom-baumarkt.de/ideen.html

LG
Steffi

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Blumenzaun - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012