Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Poaceae-Standorte

Nächstes Thema anzeigen:

Zitrone verliert Früchte

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

HILFE !!! Die Aloe Vera Pfanze STIRBT

flosar Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 18 Jul, 2008 18:25
Anzeige

HILFE!!!

Wir haben einen Aloe Vera (Kaktus)?? weil er zu groß geworden ist (knickt ab) auf unseren Balkon gepflanzt und Ihm ein Gerüst gebaut! TOLL Applaus aber nu regnet es und der junge sieht schon net mehr so grün aus eher schlaff --vorher stramm!

Will er wieder rein oder warte ich bis die sonne scheint??

Wir sind verzweifelt Pflanze ernten

Anzeige
Nach oben Nach unten

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 18 Jul, 2008 18:37
Shocked Kriegt die Aloe den Regen etwa ab? Shocked
Nimm sie Dir mal vor und guck nach, ob die Erde durchgeweicht ist... wenn ja, raus aus dem Topf und trockenlegen... das ist zwar kein Kaktus, aber nasse Füße findet sie ziemlich bescheiden... zu viel gegossene Aloen werden nämlich auch wabbelig!
Nach oben Nach unten

Lupine Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Fr 18 Jul, 2008 20:32
Hätte beinahe meine Aloe durch zu starkes Giessen umgebracht.
Meine giesse ich maximal 1 mal im Monat und sie gedeiht ganz gut.
Wie schon gesagt wurde, die mögen nasse Füße nicht!
Gruß,
Lupine
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hilfe bei jungen Aloe Vera

20maam20 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 22 Apr, 2012 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
zauberwald
Keine neuen Beiträge

Aloe vera ist abgeknickt...Hilfe

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 20 Feb, 2009 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
zuckerschneckchen
Keine neuen Beiträge

Hilfe!! Aloe vera hat braune Flecken

biene_summ Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Di 26 Jan, 2010 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe!! Aloe vera rollt Blätter ein

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Sa 13 März, 2010 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Polli
Keine neuen Beiträge

Hilfe, meine Aloe Vera macht schlapp!

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 18 Sa 15 Mai, 2010 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe, meine Aloe Vera ist unten zu dünn

Gast Pflanzen & Botanik 3 Mi 07 Apr, 2010 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe, Aloe vera zu viel gegossen!- B...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Fr 01 Jan, 2010 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Benötige hilfe bei meiner Aloe Vera P...

Gast Pflanzen & Botanik 9 Do 30 Jul, 2009 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hilfe - Aloe Vera wächst zu stark, wi...

zodi81 Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Do 06 Aug, 2009 0:11 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Unterschiede von Aloe vera und Aloe v...

pmanuel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 Mo 05 Apr, 2010 9:15 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema HILFE !!! Die Aloe Vera Pfanze STIRBT - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu HILFE !!! Die Aloe Vera Pfanze STIRBT - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com