ich wusste nicht so recht wohin mit dem Beitrag; falls die Kategorie falsch ist, bitte verschieben
Habe mich vor gut einer Woche für die Keimzeiten angemeldet da mich das Aussaatfieber auch gepackt hat & ich meine Erfahrungen mit anderen Usern teilen möchte, allerdings ist die Freischaltung dafür noch nicht erfolgt. Gibt's bestimmte Kriterien (Mindestbeitragszahl o.ä.) um der Gruppe beitreten zu können oder ist Frank (oder ein Mod) einfach noch nicht dazu gekommen?
Danke Mel für die schnelle Antwort und für's weiterleiten Ist kein Problem wenn's wg. Zeitmangel bisserl dauert, hab mich nur gewundert da ich eben über die Kritierien nix gefunden hab.
Beachte auch zum Thema Freischaltung für Keimzeiten? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Freischaltung für Keimzeiten? - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.