Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kübelpflanzengarten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 25 Jul, 2008 18:41
Anzeige

und dann im Frühjahr wieder Foto´s... ? Damit wir auch die Entwicklung bisel sehen können. Embarassed

Anzeige
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 25 Jul, 2008 18:43
Selbstverständlich mit Fotos.
Das Fleckchen soll ja auch mein ganzer Stolz werden. einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 25 Jul, 2008 18:52
Hey Gudrun - ich habe hier im Forum gelesen und auch praktiziert, dass man so Kabeltrommeln die man auf Baustellen bekommt - hübsche kleine Tischchen sind, die man zum Hervorheben der einzelnen, noch kleineren Pflanzen verwenden kann.

Nachdenken Irgendwo im Bastelthread hat jemand grandiose Tische draus gemacht.

Ich hab's aufgegriffen - Embarassed bei mir sind sie noch nackig. Keine Zeit.... Pfeifen
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 25 Jul, 2008 22:16
Hallo marcu!

Die Anleitung für den Tisch aus der Kabelrolle hab ich gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das meine handwerklichen Fähigkeiten bei weitem übersteigt.
Zu hoch möchte ich meine Pflanzen ohnehin nicht stellen, weil bei uns oft ein ziemlich starker, böiger Wind herrscht. Der hat mir heuer schon zweimal meine Cannas umgeblasen, und wenn die dann auch noch auf einem hohen Podest gestanden wären .... nicht auszudenken. Heul Heul Heul

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 26 Jul, 2008 17:44
Hallo Gudrun,

das sieht ja schon ganz toll aus. Ich finde es auch immer schön, wenn so Kugeln oder Tontiere dazwischen hocken.

LG Christa
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 26 Jul, 2008 17:47
Shocked Christa, da sagste was........ meine Tonviecher sind noch im Keller. Embarassed

Letztes Jahr im Herbst eingemottet und dieses Jahr völlig vergessen. d'oh! Anxious
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beachte auch zum Thema Kübelpflanzengarten Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012