|
|
 |
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 3 von 3

|
|
 |
 |
landgast  Obergärtnerin

|
 |
vom: Mo 04 Aug, 2008 14:47 |
Hallo!
Leider ist es bei uns nicht möglich eine fiegenschutztür vor die Haustür zu stellen, wir haben ein Gasthaus und da muß die Türe eben immer offen sein (zum. solange wir geöffnet haben). Vor Balkon und Terassentür haben wir Fliegenschutzgitter - ich weiß nicht wie die immer reinkommt - die Wohnung ist im 1. Stock - Gasträume sind unten. Natürlich haben wir in der Wohnung Elektrogeräte - Fernseher , Pc,...
Ich habe auch schon mit einem Verein gesprochen, der sich dem Schutz von Fledermäusen verschrieben hat (in Wien). Die haben mir aber mitgeteilt, dass sie ohne genaue Angaben, wo sich das Nest befindet - ich weiß leider nicht wo die wohnt - keine Umsiedlung machen können. Laut deren Aussage, handelt es sich ohnehin um eine Brutstube, die sowieso nur in Ausnahmefällen umgesiedelt werden. Mir wurde geraten, es so hinzunehmen, da sie sich sowieso bald in ihre Winterquatiere zurückziehen.
Also bleibt uns nichts anderes übrig, als uns am Besuch der Tiere zu freuen - sie gehen sowieso nach einer Nacht wieder nach Hause.
Lg Astrid
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|