Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

Werbung IN pn?

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bewertungen

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 10:28
Anzeige

Du hast völlig Recht, Stefanie! Und normalerweise löschen wir Mobbing- oder Rache-Bewertungen auch tatsächlich. Aber in diesem Fall war es etwas schwierig, die Forumshexe polarisiert anscheinend sehr. Die einen finden sie gut, die anderen mies. Aber die positiven Bewertungen überwiegen trotzden...Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 10:34
Ok, über die Formulierung mit zustimmen oder nicht lässt sich streiten.
Aber
An sich sind die Bewertungen ja wohl nicht dazu gedacht, die zu "loben", die meiner Meinung sind, sondern eine Möglichkeit, guten Beiträge, die mir (oder potentiell auch jemand anderem) weiterhelfen, Anerkennung zu zollen. Das kann auch mal ein Bild, Witz oder menschlicher Zuspruch sein, aber an sich geht's um Infos.
So hab ich das bisher verstanden und deshalb freu ich mich auch so über meine Pünktis. Die bedeuten "Das war gut, da hast du jemandem geholfen".
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 11:32
Mal ganz ehrlich: jeder kann sich hier mit jedem Namen anmelden. Wir haben Poldi, wir haben den AWOW und irgendwer will nun Hexe sein, wer auch immer. Die Hexe hat 6 Beiträge geschrieben und im Gerede drumrum sind vermutlich mindestens das 10fache an Beiträgen geschrieben worden.
Wer weiß, ob der Spaßvogel irgendwann wieder auftaucht....
Ich denke, es gibt weit schlimmere User, die andere User in einer Art und Weise behandeln, die nicht tragbar war und ist. Aber weil hier eine selbst ernannte Hexe, die nicht mal einen Titel hat und noch Azubi ist, sich ein bischen über den Tratschthread aufregt, ist wohl etwas übertrieben.

Und zu den Bewertungen egal ob positiv oder negativ: Bewertungen sollten eigentlich gar nicht im Klatsch- und Tratschbereich vergeben werden.
Nach oben Nach unten

Commiphora Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 11:32
@annewenk
Ist schon recht, aber wenn jemand über das Wetter oder meinetwegen Fernsehsendungen schreibt, muss ich es ja nicht alles lesen, zumal ja meist alles hübsch ordentlich in Thread-Schublädchen HaHaHa verpackt ist. Also mich störts nicht besonders. So, ich verlasse jetz die Simsalabim und Pünktchen-Diskussionen und schau mal, ob jemand was über Pflanzenpflege geschrieben hat.
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 11:36
snif hat Folgendes geschrieben:

So hab ich das bisher verstanden und deshalb freu ich mich auch so über meine Pünktis.

Das ist doch mein Reden Mr. Green Ich freue mich auch einfach Spitze Die Kunst ist doch, sich nicht zu ärgern Unterstehe dich , wenn jemand anderes mehr Punkte, Bewertungen, Beiträge hat Exclamation
Und wenn zum Beispiel unsere liebe Mara, wie sie selbst sagt, wieder mal "tyrannisiert ", denke ich mir:
Och die Arme, hat sie wieder mal die Russen im Keller aufpeppeln Und wünsche mir für sie, dass diese bald weiterziehen . ( die sind für dich Mara: Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln )

Und jetzt hoffe ich, kommt wieder ein bisschen Ruhe ins Forum Ich beete
Nach oben Nach unten

Mara23 Online
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 12:04
Wie Russen- die hatte ich noch nie im Keller, ich hab da nur Wein (und keinen russischen).... HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Außerdem bin ich ja nicht die einzige von den Mods, die euch mal den Kopf wäscht, wenns zu viel wird oder? Und keine Sorge, das ist alles abgesprochen- wir machen hier ja schließlich Teamwork.
Ab und an braucht ihr das halt, damit es wieder in geordneten Bahnen läuft. HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 13:33
Ordnung muss sein, gerade in einem so großen und öffentlichen Forum Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bewertungen

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 8 So 26 Aug, 2007 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Beachte auch zum Thema Bewertungen Seite 7 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bewertungen Seite 7 - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com