Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Strelizie Mandelas Gold

Nächstes Thema anzeigen:

Peperoni Anzucht

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Zitronenbaum selber züchten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 10 Jul, 2008 18:44
Anzeige

hallü habZz mal ne frage wie lange brauchen die kerne bis die aus der erde komm und welche metode is am besten damit die sehr schnell keimen??

und danke für jede antwoert

Anzeige
Nach oben Nach unten

nazareno Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 8:33
gib einmal
keimbeutelmethode oder
perlite anzucht

in die suche ein
Nach oben Nach unten

Caerulona Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 9:30
In der Regel keimen die total schnell. Kern in Erde setzten, 10 Tage warten. Da gibt es nicht sehr viel zu beachten. Nach dem keimen dürfen die dann nur keine nassen Füsse kriegen.
Nach oben Nach unten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 10:33
ja aba bei uns ist es jezt noch ungefähr bis zum 27 nur bewölkt und min. für 2h kommt sonne durch so kriegen die ja keine wärme oder??
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 10:42
Doch, mach eine Plastikfolie darüber, dann hast du ein kleines Gewächshaus...

ansonsten bitte hier nachlesen:
http://green-24.de/forum/ftopic7882.html#82410
da steht alles genau drinnen!
Wink
Nach oben Nach unten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 10:58
maiine mom meinte hatte ich jetzt 2 tage gemacht und dann meinte meine mom ja so kriegen die keine luft
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:08
HaHaHa
Dann mach doch kleine Löcher rein, damit sie Luft bekommen....
Nach oben Nach unten

VolkerHH Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:16
lolb0y14 hat Folgendes geschrieben:

maiine mom meinte hatte ich jetzt 2 tage gemacht und dann meinte meine mom ja so kriegen die keine luft

Ganz ehrlich gesagt...meine Tochter geht in die 2.Klasse aber ihre Rechtschreibung ist besser. Shocked Man hat schon arge Probleme das zu lesen.Vielleicht solltest du vorm abschicken deiner Beiträge mal auf Fehler kontrollieren.
Gutgemeinter Tipp. Mr. Green
Nach oben Nach unten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:18
okay mach ich dann mal eben xD ich hab welche ohne schale und welche mit schale in einen topf getan welche würden schneller keimen??
Nach oben Nach unten

VolkerHH Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:22
Welche Schale meinst du denn???
Nach oben Nach unten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:24
die zitronenschale die aller erste die beige da
Nach oben Nach unten

VolkerHH Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:25
Du meinst vom Kern???Die bleibt dran und wird mit in der Erde versenkt. Laughing
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:26
Sag mal, hast Du eigentlich die Suche mal benutzt wie Dir empfohlen wurde? Und hast Du den Link gelesen, den Mara Dir genannt hat?
Unterstehe dich Da steht wirklich alles drin. Versuchs mal - lesen ist gar nicht schwer. Wink
Nach oben Nach unten

lolb0y14 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:27
ja die erste schale vom kern die meine ich aba bei uns is es voll net sonnig also hab ich auch folie drüber getan damit wärme entsteht aba keine sonne in sicht xD
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 11:28
Canica wieder mal perfekt! Ich mache den Beitrag mal dicht, damit da jemand in Ruhe lesen kann Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Zitronenbaum züchten??

Littel-Angel Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Mi 24 Aug, 2011 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
GardenLover
Keine neuen Beiträge

Mistel selber züchten

Rose23611 Samen & Anzucht & Vermehrung 13 Do 02 Jun, 2011 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Aprikosenbaum selber züchten

bluemli14 Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Sa 11 Jul, 2009 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Marillenbäumchen selber züchten

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 09 Jun, 2009 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Apfelbaum selber Züchten

kabadeluxe Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 15 Apr, 2013 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Bonsai selber züchten?

christoph Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mo 21 Jan, 2008 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
ThelastExit
Keine neuen Beiträge

Banane selber züchten?

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Do 08 März, 2012 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

Elefantenfuss selber züchten

SpeedDo Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 26 Apr, 2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
SpeedDo
Keine neuen Beiträge

Löwenzahn selber züchten

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 05 Aug, 2010 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Tomaten selber züchten

Littel-Angel Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Di 19 Jul, 2011 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Littel-Angel

Beachte auch zum Thema Zitronenbaum selber züchten - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Zitronenbaum selber züchten - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com