Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Nächstes Thema anzeigen:

Endlich erwischt!!

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

so ein kleiner spatz

jeany Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 22:09
Anzeige

bin heute erst wieder hier, also erst mal sorry für die späte antwort.

hallo ihr lieben. vielen dank für eure vielen antworten, aber die lisa (wie ihn mein sohn getauft hat) ist wohl doch schlimmer verletzt gewesen als zu sehen war. sie ist gestorben. sie hat zwar gefressen, jedoch kam ziemlich bald seltsamer stuhl, was ich als blutig gedeutet habe und ich somit auf innere verletzungen tippe. da unsere katze nur noch (nach tierartzbehandlung) die 4 reißzähne hat, haben die wohl nicht deutlich erkennbar tiefer verletzt. schlimm, schlimm. Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul

ach ja, @marcu: da katzen sich i.d.r an ihre beute anschleichen, klingelt ein glöckchen auch nicht unbedingt. abgesehen von den von Anja 67, Hexe 07außerdem erwischen sie meist keine gesunden altvögel. und wie soll ein kücken vor einer anschleichenden katze selbst bei glöckchengebimmel flüchten? aus dem nest springen?naja

@Mel + Baghira: vielen dank. ist wohl leider nicht mehr notwendig. Heul

lg

Anzeige
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 11 Jul, 2008 23:56
jeany - ich hatte das mit dem Glöckchen nicht böse gemeint.

Meine Nachbarn machen das alle so und ich habe keine große Erfahrung mit Katzen. Habe aber in der unmittelbaren Nachbarschaft 5 Katzen, die ja auch durch meinen Garten gehen.

Schade um den kleinen Spatzi. Heul
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 12 Jul, 2008 7:25
Schade das Lisa es nicht geschafft hat Heul
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 12 Jul, 2008 12:00
Shocked Ups...das tut mir leid wegen dem kleinen Vögli Heul

*jeany mal tröst*
Nach oben Nach unten

jeany Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 12 Jul, 2008 13:19
vielen dank. ich bin doch so ein sensibelchen. ich glaube für mich ist alles immer doppelt schlimm. armer kleiner spatz lisa. heul

@marcu: meine antwort war ebenso nicht böse gemeint. ich habe zwei katzen, die eine(die schuldige in diesem fall)bringt täglich von 1 bis 6 mäuse, ca. 1x i.d woche ein vogelkücken und einmal hat sie uns schon ein wildhasenbaby (tot)gebracht. die andere bringt garnichts.
achtung, nichts für empfindliche: einmal lag eine tote spitzmaus auf unserer terasse, die fine brachte noch eine zweite jedoch lebend. was machte afra? sie saß da und schaute zu wie die lebende spitzmaus die tote auffraß. soviel zum thema katzen.

lg
Nach oben Nach unten

weltraumjuttze Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 12 Jul, 2008 13:37
...och nööö... Heul der arme kleine Spatz, wie schade! Sad
*jeany mal knuddelt*

Wo wir gerade von Spitzmäusen sprechen:
MoniKatze ist auch so ein Kandidat für das Anschleppen von lebenden Beutetieren, deswegen haben wir die Katzenklappe abgeschafft! Madame hat's nämlich wirklich fertiggebracht, eine lebende Spitzmaus mit ins Haus zu schmuggeln, die dann erstmal tagelang die Familie zum Möbelrücken animierte... *kicher*
Das Beste daran war: ich hab diese Spitzmaus (leider ohne Fotoapparat) dabei erwischt, wie sie sich vorsichtig an den Katzennapf rangeschlichen hat und sich über das Trockenfutter hermachte.
So viel zum Thema "Insektenfresser"... *hüstel*
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Die Trauermücke - ein kleiner Überblick

Stelvio Treffpunkt & Stammtisch 176 Mo 12 März, 2012 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

junger spatz aufziehen

Tobi87 Tiere & Tierwelt 4 Mi 13 Okt, 2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Ein kleiner Frosch

PusteblumeXL Tiere & Tierwelt 7 Mi 04 Jul, 2007 7:51 Letzten Beitrag anzeigen
Wiesenblümchen
Keine neuen Beiträge

Was ist das für ein kleiner Schönling???

Donnergott Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Fr 08 Jan, 2010 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Gunilla_
Keine neuen Beiträge

kleiner Stadtgarten

Pfrimel Gartenplanung & Gartengestaltung 22 So 02 Mai, 2010 2:18 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Was ist das für ein kleiner Schatz?

Libelle :) Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 20 Jan, 2009 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Libelle :)
Keine neuen Beiträge

Kleiner Tip: Erdnüsse

rml Samen & Anzucht & Vermehrung 20 Do 23 Aug, 2007 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Kleiner Carnivoren-Keimling

itschi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 23 Mai, 2009 7:16 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

kleiner stacheliger Kaktus

Patte Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 02 Aug, 2011 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

kleiner busch? Robinie

Scary-Mary Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 23 Nov, 2007 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Scary-Mary

Beachte auch zum Thema so ein kleiner spatz Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012