Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Neuerworbene Sukkulenten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Früh morgens....

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:08
Anzeige

.....................ist das Licht ganz anders!!
Da sehen auch die Blüten anders aus. Sonst mach ich meinen ersten Gartenrundgang meist erst gegen 10 Uhr. Aber heute durfte ich Taxi für meine Tochter spielen und sie zur Arbeit fahren. Also war ich schon um 6 Uhr draussen.
Und seht selbst,wie herrlich alles aussieht:

Anzeige
Nach oben Nach unten

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:15
Ja, da hast Du recht, Chiva, da ist die Stimmung auch ganz anders, alles ist so klar und schön!
Nach oben Nach unten

Baghira Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:37
Hallo Heike,

das richtige Fotolicht ist eigentlich immer morgens oder dann wieder gegen Abend. Mittags wirken Fotos immer flach.
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:40
Das hätte man mir ja auch mal früher sagen können!! HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Nein ehrlich, es sieht alles so friedlich aus!!
Oder kommt einem das nur so vor, weil alles ausser den Vögeln noch so still ist???

Keine Rasenmäher, keine Autos, einfach nur Stille. Anxious
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:58
hallo

morgens ist auch meine zeit, für den garten Wink
alles friedlich, es zwitschert und summt/brummt, keine lästigen nebengeräusche, einfach spitzenmässig,mit einer tasse kaffee am teich zu sitzen und zu lauschen,

heute morgen gesehen wir die wespen und hornissen auf blattlausjagd sind, leider nicht zum knipsen gekommen, die sind einfach zu schnell heule gleich aber sehr effektiv einfach Spitze in 10 mintuen war ein befallener stengel leer Zum Fressen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 9:09
Bin auch ein grauseliger Frühaufsteher , von Natur aus , und ich kann dem nur zustimmen . Morgens ist alles noch schön , das Licht ist super , und die Welt sieht ganz anders aus . ich liebe die stillen morgendlichen Stunden .Besonders schön ist es die Sonne aufgehen zu sehen, dann wird die Luft langsam wärmer und es riecht am Mogen alles noch ganz anders .
Außerdem............ zu bestimmten Zeiten des Jahres ist der Sonnenaufgang ein Erlebnis. Die Farben sind einmalig sie wiederholen sich nie, es ist immer ein ganz besonderer Augenblick , zu anderen Zeiten ist das nie so spektakulär .
Nach oben Nach unten

gudrun Online
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 9:27
Wink Da kann ich euch nur uneingeschränkt zustimmen!
Ich mag die zeitigen Stunden des Tages auch sehr, ganz besonders im Garten Smile
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 10:10
Oh ja, das sind wunderschöne Bilder!
Ich darf morgens nicht auf den Balkon gehen,
wenn ich dann mein Dschungel-Paradies sehe,
schaffe ich es nicht mehr, in die Arbeit zu fahren...
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 11:23
Man fängt wirklich morgens gleich an mit der Pflanzenarbeit , wenn auch nur eingeschränkt, man muß ja aus dem Haus . mir fällt morgens auch mehr auf , das wird dann noch fix erledigt . Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 13:49
wunderschön Applaus

ich bin ja auch ne Schlafmütze, aber am Sonntag morgen war ich auch mal ganz früh unterwegs um meine Puschels rauszulassen. Auf dem Weg ist mir ein Reh und ne kleine Gruppe Feldhasen begegnet. Natürlich hatte ich keine Digi mit Brick wall
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 14:10
Hallo zusammen,

bin zwar noch ein grüner Greenie Mr. Green , aber stimmt schon, morgens ist es schön. Zumal man ja im Moment mittags eh' rein muß (Sonne und so). Und es müssen die Kiddis bespaßt werden. Laughing Laughing Laughing
Aber in den letzten Tagen haben mein Ehegesponst und ich uns angewöhnt, abends noch mal unseren "Abend Land" zu begehen. Man kann dann die Abendstimmung genießen Laughing , sich freuen, was man wieder alles geschafft hat Laughing und klasse Pläne machen, was man mit dem "Großgrundbesitz" alles noch anstellt. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Lieber Gruß an diesem sonnigen Mittag
Ulli
Nach oben Nach unten

Pomelo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 14:26
Hallo,

naja ich bin auch Frühaufsteher allerdings nicht von Natur aus^^ HaHaHa Mr. Green !
Aber jedesmal wenn ich aufsteh Frühstücke ich erst und geh danach gleich zu meinen Passis und Exoten, die im Sommer draußen auf der Terasse und auf dem Balkon sind! Wink Smile

VG
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kleiner Vorgarten mit Morgens Sonne, ...

mr.miyagi Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Sa 16 Apr, 2011 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
mr.miyagi
Keine neuen Beiträge

kamelienblüte - 6 monate zu früh?

nazareno Pflanzen & Botanik 22 Mi 22 Okt, 2008 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Hanna12
Keine neuen Beiträge

Zwiebeln treiben zu früh aus!

Karatin Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Di 08 Dez, 2009 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Karatin
Keine neuen Beiträge

Knoblauch zu früh gesetzt?

punica granatum Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Fr 11 Sep, 2009 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Pulsatilla
Keine neuen Beiträge

Narzissen sprießen zu früh!

Ozeania Pflanzen & Botanik 12 Mi 09 Feb, 2011 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Buchs zu früh geschnitten!

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 8 Do 01 Apr, 2010 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
voodoo
Keine neuen Beiträge

Korallenstrauch zu früh in die Sonne ...

ThePS Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Do 22 März, 2012 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
zauberwald
Keine neuen Beiträge

Karibischer Korallenstrauch treibt zu...

ThePS Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Sa 18 Feb, 2012 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
zauberwald
Keine neuen Beiträge

Vorfrühlingsblüher - Früh blühende Pf...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 23 Dez, 2008 8:57 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Zwar noch früh...(Nikolauswichteln)

JJ Treffpunkt & Stammtisch 124 Fr 24 Okt, 2008 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Zhenya

Beachte auch zum Thema Früh morgens.... - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Früh morgens.... - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com