Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

welches gewächshaus kaufen??

Nächstes Thema anzeigen:

Ein paar Fragen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kennt jemand ein Laden

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 08 Jul, 2008 22:53
Anzeige

mhm... so ganz versteh ich es nicht - du willst was Ausgefallenes haben, was es höchstwahrscheinlich in keinem Gartencenter/Baumarkt/... gibt - warum dann nicht den wirklich einfachen Weg über's Internet gehen und bei einem spezialisierten Händler bestellen?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 09 Jul, 2008 7:08
Bei ebay könnte mir auch jemand ein anderen Samen andrehen und ob die Qualität dann so gut ist weiß ich dann nicht
Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Bei ebay könnte mir auch jemand ein anderen Samen andrehen und ob die Qualität dann so gut ist weiß ich dann nicht
Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Moderaor kann jemand die anderen Antworten nach dieser Antwort löschen mein Computer hat gespinnt
Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Nach oben Nach unten

Microdent Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 09 Jul, 2008 7:18
Palmen Fan hat Folgendes geschrieben:

Naja, lassen wir ebay mal aussen vor, obwohl ich dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe - du hast ja auch sehr viele Links zu normalen Internetsamenhändlern bekommen.
Ich denke bzw. hab die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine spezialisierte Gärtnerein/Samenhändler eine sehr gute Qualität bieten; viel viel besser als man sie bei den meisten Gartencentern findet wo's im Endeffekt immer die 0815-Importware gibt & keiner so recht Ahnung hat, worunter nicht wenige Pflanzen leiden oder kaputt gehen. Und ein guter Internetversand wird sich hüten irgendwelchen Mist zu verschicken. Die Händler wissen auch dass sich Pflanzenfreunde in Foren/Landesgruppen/Treffen versammeln und wenn sich solche "Versehen" (kranke Pflanzen, Minipflänzchen obwohl als riiiesig angepriesen, falsche Samen verschickt usw.) häufen, spricht sich das ganz schnell rum.

Wie gesagt, ich würde den Internetversand einfach mal ausprobieren, du brauchst ja nicht alle Samen aufeinmal zu bestellen wenn du dir unsicher bist ob der Shop jetzt auch wirklich was taugt (wobei ich da bei den geposteten Links keine Bedenken hätte).

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bilder von der Galerie laden

Berty/Nordhessen Treffpunkt & Stammtisch 4 Sa 03 März, 2007 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Probleme beim Laden dieser Seite

Pflanzenboy INFOS ZUM FORUM 71 Do 29 März, 2012 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Lorraine
Keine neuen Beiträge

Kaktus von Tedi (Euro-Laden), welcher...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Fr 26 Nov, 2010 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Diskussion Pflanze vom Pflanzenfachma...

Jacobsen Treffpunkt & Stammtisch 9 Fr 02 März, 2012 1:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jacobsen
Keine neuen Beiträge

kennt das jemand

Maulwürfelchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 07 Mai, 2012 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Maulwürfelchen
Keine neuen Beiträge

Rosendünger, kennt den jemand ?

magiccat Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Mo 23 Apr, 2007 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Kennt das jemand- Kornellkirsche

Möhrchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 23 Feb, 2008 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Kennt mich jemand?

Baghira Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 13 Okt, 2008 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Suedblume
Keine neuen Beiträge

Kennt jemand Orchideenhändler?

Yup95 Treffpunkt & Stammtisch 4 So 21 Aug, 2011 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Yup95
Keine neuen Beiträge

Kennt die jemand - Browallia

Möhrchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 15 Mai, 2009 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen

Beachte auch zum Thema Kennt jemand ein Laden Seite 2 - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012