Naja, es hat sich erledigt. Leider. Es hätte wieder eine interessante Zeit werden können. Bin ja für alles offen in solchen Dingen.
Aber vielleicht war sie doch nicht ganz unversehrt geblieben. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war ich schon zu spät. Schade. Was bleibt, sind die supersüßen Fotos. Die hätt es sonst nicht gegeben.
Töchterlein war traurig, trägts aber nun mit Fassung.
Oh, wie schade!
Sie sah aus wie meine Josefine. Das war eine Rötelmaus, die ich als Baby meinem Kater abgenommen hatte. Sie ist über 2 Jahre alt geworden und war genauso niedlich wie eure Molly!
Molly hieß übrigens meine erste Katze.
Mit so einem Mäuschen hab ich auch so ein Problem gehabt.
Mein Katerchen hat sie in der Wohnung laufen lassen.
Uuund die Maus hat mir fünf Hibi Sämlinge geköpft.
War das eine Aktion die Süsse wieder einzufangen. Natürlich lebend.
Ich wusste gar nicht wie viele Schlupflöcher wir haben.
Hab mal mein Schili Aussengehege geknipst.
Fehlt nur noch das Glashaus für die Nacht. aber da ist es eh noch zu kalt.
Och, die hätte schon auch bei uns bleiben können. Da sind wir mal nicht so.
Aber mal was anderes. Einer unserer Knuddelkaninchen hielt gestern nachmittag plötzlich sein Köpfchen schief. Wir sofort zum TA. Hört sich nicht gut an, wird wohl was zurückbleiben, kann wohl auch tödlich enden. Töchterlein ist besorgt und traurig.
Schildis finde ich übrigens klasse, hab aber leider kein Händchen dafür.
Oje, ist das dieser blöde Befall mit Einzellern?
Den hatte die Sarah auch, aber sie hat es ohne Schäden überstanden, obwohl der Kopf mehr als 3 Wochen schief war. Er hing praktisch fast unter dem Körper. Und wenn sie sich erschreckt hat, hat sie sich immer furchbar gedreht!
Der Tierarzt hat uns keine Hoffnungen mehr gemacht, aber sie ist wieder topfit!
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch genauso ausgeht!
Theresa, genau, diese Einzeller, die als Parasiten laufen. Seine Schwester hat es nicht. Ich denke, wir haben rechtzeitig gehandelt, hoffe es. Nun gibt es gestern, heute und morgen 2 Spritzen und was ins Mäulchen. Wie es weitergeht, erfahre ich morgen.
Muss die Sarah jetzt noch Medikamente nehmen ?
Hab mal mein Schildi Aussengehege geknipst.
Fehlt nur noch das Glashaus für die Nacht. aber da ist es eh noch zu kalt.
Das ist aber schön!!!
Auf dem Foto kann ich es nicht genau sehen: sind das Griechen oder Mauren?
Mein Udo ist tagsüber schon draußen, wenn es warm genug ist.
http://green-24.de/forum/files/belohnung_443.jpg
Ein Teil vom Gehege habe ich mit Gewächshausfolie abgedeckt,
da kann ich zur Not auch eine PAR38 einschalten.
Hallo, ich habe bis jetzt eine Katze (British Kurzhaar) und ein Zwergkaninchen. Aber ich wollte schon immer eine Schildkröte haben...und bin immer ziemlich neidisch auf die die eine haben...
Jura, tut mir leid wegen deinem Häschen, hoffe das wird wieder.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Die schilis sind schon nett. hab gestern Blumen gepflanzt da sind sie immer
ganz neugirig um mich rum. Sie kommen immer zum kraulen.
Wenn ich im Garten was tu lass ich sie auch mal frei laufen.
Es ist unglaublich wie schnell sie werden können, trotz Panzer.
Meine Griechen klettern auch ganz gerne, werde wohl nächstes Jahr sie Pflanzsteine
aufstocken müssen.
Leider verstehen sie sich nur draussen. Innen muss ich sie trennen.
Ist dann wohl zu eng.
LG Hanni
Zum Vergrößern Bild anklicken!
732.5 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel: IMGP2986.JPG
Beschreibung: Ein entspanntes Sonnenbad in der Morgensonne
Beachte auch zum Thema Schildkröte, Fisch, Hamster, Meerschwein und Co (Kleintiere) Seite 43 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Schildkröte, Fisch, Hamster, Meerschwein und Co (Kleintiere) Seite 43 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.