Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Kakaobohnen

Nächstes Thema anzeigen:

firefox

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Warum?????????

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 9:42
Anzeige

Hallo,seid ein paar Tagen öffnet mein PC alle paar sekunden ein Werbefenster
das nervt vieleicht,weiß jemand wie man das abstellen kann Frage

Anzeige
Nach oben Nach unten

Renchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 9:54
Das hört sich nach einem Schädling an. Hast Du ein gutes Anti-Virus-Programm? Lass es mal gründlich durchlaufen. Wenn das nichts findet, gibts es weitere Möglichkeiten, aber versuchs erst mal.

Liebe Grüße
Irene
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 10:41
Wo hier bei green? Dann musst du evtl deinen Pop-up Blocker aktivieren, keine Ahnung wie das geht Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 14:34
Ich danke euch erst einmal,meine Tochter hat jetzt den Internet-Explorer rausgeschmissen und Firefox installiert, ich hoffe das hört jetzt auf mit den Werbefenstern
Nach oben Nach unten

Mimose Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 19:04
versuchs mal mit
www.antivir.de
ist kostenlos und blockt die Werbefenster usw.
hab ich auch
tut sich auch selbst seine Updates suchen und speichern=man brauch nix zu tun ausser 1x System checkup machen(kann ein bischen dauern,also am besten starten vorm ins Bett gehn)
Nach oben Nach unten

Taddy Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 19:06
Bei mir blockt antivir die Werbefenster nicht.
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 19:11
@ Mimose

antivir hab ich auch laß es auch täglich laufen,habe ja jetzt Firefox drauf und bis jetzt ist noch kein Werbefenster aufgegangen,ich hoffe das bleibt so
Nach oben Nach unten

Mimose Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 19:43
ich denke das sieht gut aus für dich
@Taddy: bei mir schon
hab jetzt z.B. innerhalb von 3Tagen 19blockiert=steht da nix oben in deiner Leiste???
Abundzu kommt halt das Kästchen,daß wieder ein PopupFenster blockiert wurde,und man es öffnen will,aber sonst hat man seine Ruhe vor der Werbeschwämme
Nach oben Nach unten

Taddy Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Jun, 2008 19:46
Ne, da steht nichts.
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 15 Jun, 2008 8:29
firefox hat einen eingebauten popup-blocker, den man bei bedarf, für einzelne, selbstgewählte, sites auf nachfrage des blockers, ausser kraft setzen kann.

ansonsten würd ich dir ein freeware-programm wie bspw. spybot-search & destroy oder ad-aware empfehlen, zusätzlich zu deinem antivirenproggie.

Zitat:

Das Programm "SpyBot - Search & Destroy" durchsucht Ihre Windows-Installation auf Knopfdruck nach Spyware. Findet SpyBot verdächtige Software auf Ihrem PC, kann es die für die Werbung und das Spionieren zuständigen Teile entfernen, ohne die Funktion des eigentlichen Programmes zu beeinträchtigen.

Ein weiteres Feature von SpyBot ist die Beseitigung von "Gebrauchsspuren", die es unerkannten Spionen schwerer macht, überhaupt Informationen zu finden. Entfernen lassen sich zum Beispiel die Listen der zuletzt besuchten Webseiten, geöffneten Dateien, gestarteten Programmen oder Cookies.

quelle: http://www.chip.de/downloads/SpyBot....oy-1.5.2.20_13001443.html

beide bekommst du bspw. auf der chip-downloadsite.

denn auch mit popupblocker kommt es oft zu unerwünschten hinterlassenschaften, die ein virenproggie nicht unbedingt erfasst.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Wachstumsstopp - warum?? :-(

Campanile Pflanzen & Botanik 1 Fr 17 Okt, 2008 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

warum Orangensaft??

Luna24 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 06 Feb, 2007 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Warum will es nicht?

Avatar Treffpunkt & Stammtisch 42 Mi 24 Feb, 2010 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Warum und wie pikieren ???

Frank Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 03 Mai, 2005 8:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andy
Keine neuen Beiträge

Was bin ich und warum kränkel ich?

DieSandra Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mo 18 Jun, 2007 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Lieblingspflanze- und Warum?

Jondalar Treffpunkt & Stammtisch 135 Sa 12 Feb, 2011 0:57 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Warum schimmeln Erdbeeren?

Campanile Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mi 15 Jul, 2009 9:57 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Nachtschattengewächse - warum heißen ...

Indigogirl Pflanzen & Botanik 9 Sa 04 Apr, 2009 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

crassula - warum will sie nicht?????

sabriana Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 Do 05 Aug, 2010 0:19 Letzten Beitrag anzeigen
sabriana

Beachte auch zum Thema Warum????????? - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012