Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Kakikeimling

Nächstes Thema anzeigen:

Passiflora tulae

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bih Jolokia Pflanze

Goldständer Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 17:23
Anzeige

Kann mir jemand verraten wo ich jetzt noch eine Bih Jolokia Pflanze bekommen kann? Also keine Samen.

Danke

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 17:24
Hast du schon Tante Google befragt ? Nachdenken
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 17:29
Der schärfste Chili der Welt. Ja da brauchst Du jetzt wirklich eine pflanze. denn für Samen ist es schon viel zu spät. Confused
Nach oben Nach unten

Goldständer Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 17:38
Bei Google hab ich schon geschaut bei Ebay(hier weiß man aber auch nie was man bekommt) auch. Hab nur einen Händler gefunden der aber Sau teuer ist...Und nur schwammige Angaben zur grüße und Sortenreinheit gibt.
Bei EXOGA ist alles ausverkauft. Meine Jalapenos sind super gekeimt meine Madame Jeanette auch. Aber leider nur vereinzelt ein paar Scotch Bonnet und Habanero Gelb und Rot. Bih Jolokia leider gar nicht

Hoffe das vielleicht jemand zu viele ausgesät hat und ein paar abgeben kann. Ich beete Ich beete
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 17:43
Ja einfach ist das nicht . Außerdem sind die oft nicht ganz sortenrein ,
Wie wäre es dann mal mit einem Eintrag in die Kleinanzeigen. Pfeifen

http://green-24.de/forum/adverts.php
Nach oben Nach unten

dezibl Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 31 Mai, 2008 16:43
z.b. bei mir.. hab jetzt kleine pflanzen übrig.. größe rund 2-6cm.. Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die seltenste Pflanze der Welt ist ei...

Frank Garten & Pflanzen News 35 So 18 Nov, 2012 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Naga Jolokia....

Orchideen_Benni Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Mi 09 Jan, 2008 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
sebedin
Keine neuen Beiträge

Bhut Jolokia

benjaminho91 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 29 Jan, 2012 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gluggsmarie
Keine neuen Beiträge

Bhut Jolokia oder nicht?

albinoblacksheep Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 25 Mai, 2009 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
albinoblacksheep
Keine neuen Beiträge

Das ist doch nie eine Bhut Jolokia :...

ChiliFarmer Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 02 März, 2011 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
aydogdu
Keine neuen Beiträge

Bhut Jolokia lässt die blätter hängen

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 16 Jun, 2010 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
dr.lammbock
Keine neuen Beiträge

Pflege und Vermehrung Naga Bhut Jolok...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 10 Mi 18 Aug, 2010 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Pflanze ähnlich Yucca blüht - Was hab...

suse73 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mo 03 Dez, 2012 9:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Welche Pflanze Ist Eure Lieblingst Pf...

D-H Treffpunkt & Stammtisch 18 Mi 21 Feb, 2007 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
D-H
Keine neuen Beiträge

Pflanze am TV ??

Jana Pflanzen & Botanik 10 Mi 27 Aug, 2008 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Plantfool

Beachte auch zum Thema Bih Jolokia Pflanze - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bih Jolokia Pflanze - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com