Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Mal ne Frage zum Anschluss vom DipStick

Nächstes Thema anzeigen:

Monstera kindersicher machen !?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Zitronenbaum hat fast keine Blätter mehr!

Jessika Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 27 Mai, 2008 23:00
Anzeige

Öhm...Geduld...? Mal eben im Duden nachlesen was das ist.
Scheint nicht zu meinen Stärken zu gehören, aber ich arbeite daran! Embarassed

LG

Jessika

Edit: Die Samen hatten ein Einsehen mit mir, bei 3 Stück schaut ein kleines grünes Stengelchen aus der Erde!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bonsai hat fast keine Blätter mehr :-(

CheerLady Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Fr 16 Sep, 2011 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Zimmer-Bonsai hat fast keine Blätter ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 09 Aug, 2009 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

phalaenopsis fast keine wurzel mehr -...

AniSchu Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 31 Mai, 2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Skahexe
Keine neuen Beiträge

Elefantenfuß - Fast mehr braune Blät...

Llorona Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mo 26 Jan, 2009 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35
Keine neuen Beiträge

Meine Hortensie will fast keine Blätt...

evita Pflegen & Schneiden & Veredeln 11 Sa 05 Mai, 2012 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
bsch
Keine neuen Beiträge

Olivenbaum hat keine Blätter mehr

Caki Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 01 Mai, 2010 7:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Paprika hat keine Blätter mehr?

Sonnenblümchen 1 2 3 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Sa 17 März, 2012 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Sonnenblümchen 1 2 3
Keine neuen Beiträge

Orchidee hat keine Blätter mehr! Was ...

Snopy2907 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 22 Mi 05 Okt, 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Hibiskus bekommt keine Blätter mehr

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 12 Jul, 2006 0:25 Letzten Beitrag anzeigen
indigo
Keine neuen Beiträge

Schefflera hat keine Blätter mehr, Hi...

Sweety217 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 21 Aug, 2010 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Suedblume

Beachte auch zum Thema Zitronenbaum hat fast keine Blätter mehr! Seite 2 - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012