Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Auch, aber nur von Frau zu Frau...

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Eurovision Song Contest 2008

Rentner Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 18:06
Anzeige

hama687 hat Folgendes geschrieben:

allerdings das wir auf den 3 letzten Platz sind ist doch wieder zum heule gleich heule gleich heule gleich heule gleich heule gleich

Bleib schön locker, dafür sind wir immerhin Papst. Ich beete

Anzeige
Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2008

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 18:08
Rentner hat Folgendes geschrieben:

hama687 hat Folgendes geschrieben:

allerdings das wir auf den 3 letzten Platz sind ist doch wieder zum heule gleich heule gleich heule gleich heule gleich heule gleich

Bleib schön locker, dafür sind wir immerhin Papst. Ich beete

Sorry aber ich bin nicht Papst Ich sag nix

Ich zähl mich nicht dazu. Sorry. Mir ist es egal, woher er kommt, da ich mit Religion nix am Hut habe Wink
Nach oben Nach unten

Rentner Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 19:53
Sorry,
ich bin auch nicht auf dem drittletzten Platz von "Chanson de la OstEurovision", ich hab da nämlich nicht mitgesungen (Halsbeschwerden, wenn Du verstehst).

Genau sowenig werde ich in der Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft ausscheiden, weil ich da nämlich nicht mitspielen werde (keine Zeit, wenn Du verstehst und zwei linke Füße...).

Wink
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 19:56
Pssst..wer mit dem Contest nichts am Hut hat, kann ja auch einfach nichts dazu schreiben Wink
Nach oben Nach unten

Rentner Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 20:13
Mel hat Folgendes geschrieben:

Pssst..wer mit dem Contest nichts am Hut hat, kann ja auch einfach nichts dazu schreiben Wink

Aber wer eine Meinung dazu hat, wird die doch wohl auch äußern dürfen Frage
Meine dazu lautet: "Reine Zeitverschwendung, dann doch lieber Helge Schneider".
Nach oben Nach unten

Schnupp1987 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 25 Mai, 2008 20:56
Ich hab ihn zwar auch nicht gesehen, aber wer dann gewinnt und auf welchen Platz landet interessiert mich doch ein bisschen. Hab in den Nachrichten ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen.. das Lied von den No Angels war wirklich lahm... da fehlte einfach der Pepp dahinter. Mir persönlich hat es auch überhaupt nicht gefallen.
Nach oben Nach unten

Anja67
Gast

Beitragvom: Mo 26 Mai, 2008 10:10
Chiva hat Folgendes geschrieben:

Jutta, genau, wie ich. Seit Gildo Horn kann ich sowas nicht mehr ernst nehmen. Wenn solche Leute als Vorbild für ein Land herhalten, wie ist es dann um dieses Land bestellt??

Och Guildo fand ich noch schön schräg... da konnte man wenigstens noch lachen...
Übrigens ist es nicht nett über ihn zu lästern, wo er uns doch alle sooo lieb hat HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Anschauen tu ich den Contest auch nicht, ist nicht meine Richtung von Musik, und Lordi waren ja dieses Mal nicht wieder dabei HaHaHa, das war die letzte Band die mir gefallen hat...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Tiere des Jahres 2008

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 So 20 Jan, 2008 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Dracaena-reflexa Song of J...

xadian Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 27 Feb, 2009 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
xadian
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanzen sind das? Dracaena So...

NiNi44 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 26 Apr, 2012 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Dracaena reflexa "Song of India&...

Kennynchen Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Fr 01 Apr, 2011 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Kennynchen
Keine neuen Beiträge

Dracenae Reflexa "Song of India&...

Ardelicia Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Di 05 Apr, 2011 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Ardelicia
Keine neuen Beiträge

Karnivoren 2008

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 503 So 19 Jul, 2009 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Domi177
Keine neuen Beiträge

Forenzeitkapsel 01.01.2008

Mel Treffpunkt & Stammtisch 26 Di 01 Jan, 2008 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Loony
Keine neuen Beiträge

Septemberrätsel 2008

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 109 Mi 24 Sep, 2008 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Niksta
Keine neuen Beiträge

Kalender 2008

hama687 Treffpunkt & Stammtisch 9 So 20 Jan, 2008 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
tubanges
Keine neuen Beiträge

Julirätsel 2008

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 87 Do 04 Sep, 2008 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora

Beachte auch zum Thema Eurovision Song Contest 2008 Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012