Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Dracaena - giftig?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Clematis und Phlox

nine1181
Gast

Beitragvom: Sa 24 Mai, 2008 22:44
Anzeige

Hallo!

Kann ich unterhalb der Clematis Phlox pflanzen? Vertragen die sich?

Meine Clematis lässt nämlich die noch nicht geöffneten Blüten hängen, seit ich den Flox da hingepflan habe..........

Danke für eure Antwort!

Nine

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Phlox subulata/ Polster Phlox -Teppic...

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 So 22 Jul, 2007 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Phlox paniculata- Hohe Flammenblume, ...

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Do 19 Jul, 2007 9:32 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Phlox

Embi Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 17 Sep, 2007 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Phlox

Monny Pflanzen & Botanik 8 Mo 21 Jul, 2008 7:40 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Phlox

Irmelin Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 So 22 Aug, 2010 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Phlox-Steckling

Hobbygärtner1890 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Do 22 Apr, 2010 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Hobbygärtner1890
Keine neuen Beiträge

Ist mein Phlox tot?

marlene300 Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mo 16 Apr, 2012 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
marlene300
Keine neuen Beiträge

Was kommt da aus dem Phlox?

rumpleteazer Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 18 Mi 13 Mai, 2009 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Phlox Vermehrung

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Di 22 Sep, 2009 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Phlox krank

Monika112 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 17 Di 12 Jun, 2007 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Clematis und Phlox - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012