Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Druckproblem

Nächstes Thema anzeigen:

Kaputte Fingernägel durch Erde

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ich glaubs einfach nicht!

lisma Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 15:35
Anzeige

ich wre damals auch in den container geklettert, hätte ich die chance dazu gehabt, meinen 3-stämmigen ginkgo von 90cm höhe wieder herausholen zu können, den mein EX-freund, damals noch freund, entsorgt hat, als ich mal eine woche nicht da war...!!!

begründung: der hatte doch schon gar keine blätter mehr und stand schon seit monaten so kahl herum!
HALLLOOO??? das ist ein baum, der im herbst seine blätter verliert!! im frühjahr aber wieder neue bekommt...

der streit und die diskussionen daraufhin sind so dermassen eskaliert, dass wir handgreiflich wurden und schliesslich die beziehung endgültig daran gescheitert ist...(das war der letzte berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen brachte)

tröste dich, dass du wenigstens einen teil wiederbekommen hast...

ich habe jetzt einen neuen freund, ein haus mit garten und gaaanz viele neue ginkgobumchen dort stehen!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 15:38
Lisma , du hast dich extrem verbessert . Mr. Green einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 15:42
lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst! HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 15:50
Immerhin kann er von Glück reden, dass er noch lebt!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Meinn GG hat einmal was grünes weggeworfen!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Seitdem würde er nicht mal was wegscmeissen, das von einem halben Meter Schimmel bedeckt wäre!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich glaube, er hängt an seinem Leben!! Pfeifen Pfeifen HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 18:09
belascoh hat Folgendes geschrieben:

lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst! HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Genau das ging mir auch durch den Kopf! HaHaHa HaHaHa HaHaHa

ICh wür dauch sagen, das du dich gesteigert hast! HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Sie will einfach nicht sterben

Ruth Treffpunkt & Stammtisch 19 Sa 23 Jul, 2011 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
lelaina
Keine neuen Beiträge

Es will einfach nicht blühen...

Koralle Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Di 26 Mai, 2009 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Koralle
Keine neuen Beiträge

Köcherbaum will einfach nicht wachsen

Rolandius Pflanzen & Botanik 6 Sa 23 Jan, 2010 4:11 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Der Gartenteich- nicht einfach nur Wa...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 24 Apr, 2011 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Thevetia blüht einfach nicht

Rosenfreak Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 Sa 25 Aug, 2007 9:26 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

trauermücken - werde sie EINFACH NICH...

Long John Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 42 So 27 März, 2011 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Long John
Keine neuen Beiträge

Avocado wächst einfach nicht

Superleni Samen & Anzucht & Vermehrung 21 Fr 09 Okt, 2009 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
NastjaM
Keine neuen Beiträge

Ich weiß einfach nicht, was das ist! ...

Steffy Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 10 Jul, 2009 8:12 Letzten Beitrag anzeigen
Steffy
Keine neuen Beiträge

Viburnum will einfach nicht wachsen

rommi32 Tipps & Tricks 1 Fr 17 Apr, 2009 9:19 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Musas wachsen einfach nicht

Matz33 Pflanzen & Botanik 4 So 21 Jun, 2009 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
karin65

Beachte auch zum Thema Ich glaubs einfach nicht! Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012