Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Phonenix Canariensis Stich

Nächstes Thema anzeigen:

Druckproblem

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gratis - Parkplätze......

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 13:49
Anzeige

Huhu Junie, wenn der Bundeskanzler meinen Verdeinst hätte, würde mich das auch stutzig machen , aber soooo wenig hat er nicht .
Außerdem haben sie so viele Nebeneinnahmen das es sich wieder so summiert , das man auch wieder staunen könnte .
Außerdem wenn sie fast alles für umsonst bekommen , wozu müssen sie dann viel verdienen . Nachdenken
Viel ist aber............ relativ., Was ist denn viel oder nicht viel ????

Anzeige
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 14:45
juchhu, laut armutsbericht gehör ich nicht zu den armen! wahnsinn!!!
781,-€ netto is die armutsgrenze für singles!
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 15:02
Wo nehmen die bloß immer die Zahlen her ? Shocked
Niemand kann von den paar Kröten wirklich leben ? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 15:14
nö, mit allem drum und dran is für ne vernünftige wohnung schon mal mit 500,- € zu rechnen!
Nach oben Nach unten

Junie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 15:28
Yaksini hat Folgendes geschrieben:

Huhu Junie, wenn der Bundeskanzler meinen Verdeinst hätte, würde mich das auch stutzig machen , aber soooo wenig hat er nicht .
Außerdem haben sie so viele Nebeneinnahmen das es sich wieder so summiert , das man auch wieder staunen könnte .
Außerdem wenn sie fast alles für umsonst bekommen , wozu müssen sie dann viel verdienen . Nachdenken
Viel ist aber............ relativ., Was ist denn viel oder nicht viel ????

er hat nicht wenig, das hab ich auch nicht behauptet, nur andere mit weniger bedeutenden Positionen haben noch mehr. Also die wahren Topverdiener findet man in der Wirtschaft. Ob das gerechtfertig ist, ist eine andere Frage..

ehrlich gesagt möchte ich weder mit einem Politiker noch mit irgendeinem Star oder Sternchen tauschen. Natürlich bekommen sie vieles günstig oder sogar kostenlos, aber andererseits der Rummel um die eigene Person. Ich finde man hört auf einer Seite auf zu leben, weil man nicht in Ruhe in den Biergarten gehen kann, man kann sich nicht an einen Weiher legen, nicht irgendwo unter Menschen sein oder die ganze Zeit belästigt zu werden. Stell mir das schlimm vor, da verzichte ich lieber auf gewisse Extras und hab mein eigenes Leben ohne freiwlligem und unfreiwilligem Rampenlicht..
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mo 19 Mai, 2008 17:20
Hüstel..............sie haben diesen Weg selber gewählt , und wie schon mal irgendwo gesagt , Macht macht süchtig. Pfeifen Wenn das Leben so arg ist könnten sie ja aufhören .
Und es ist beileibe nicht die Verantwortung die sie hält , sondern nur die Privilegien .
Aber der Weg von ganz oben nach ganz unten wäre nicht so prickelnd , Sie müssen schon ein paar Jahre in ihrem Job bleiben, zwar viel kürzer als wir , aber immerhin, um an ihre sehr hohe Rente zu kommen , das werden sie sich nicht entgehen lassen , zumal das auch noch !!! der normal sterbliche Steuerzahler bazahlt .

Da sie ja gerade erst begonen haben für ihre eigene Rente einzuzahlen werden sie noch ein Weilchen unsere Rentenkasse schrumpfen lassen . Bis die Einzahlungen die sie selber leisten, zum Tragen kommen wird das noch lange so bleiben .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

gratis: Wilder Hopfen als Mauerbepfla...

munzel Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Mo 29 Okt, 2007 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
munzel
Keine neuen Beiträge

Tipp: Gratis Blumentöpfchen / Töpfe g...

JanSchwarzentruber Basteln & Deko & Co. 24 Fr 06 Nov, 2009 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
leines
Keine neuen Beiträge

Wenn ich schonmal dabei bin: Gratis K...

rml Treffpunkt & Stammtisch 10 Do 30 Aug, 2007 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ausgefallen_gut

Beachte auch zum Thema Gratis - Parkplätze...... Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012