Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

sie blüht *freu freu*

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Danke sagen ...

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 11:43
Anzeige

Hm, ich denke, das Frank hier gar nicht der sein sollte, der sich bedankt, sondern der Empfänger der Spende (welche sich bisher ja auch immer artig bedankt haben). Frank zahlt ja schliesslich auch dazu und hat obendrein noch die Arbeit damit. Nachdenken

Ich finde, das wir uns doch vielleicht eher umgekehrt bei Frank bedanken sollten, das er so etwas anbietet. Er hat ja nun gar nichts davon, ausser Arbeit, warum also soll er sich dafür bei jedem einzelnen bedanken? Er ist doch selbst Spender! Nachdenken

Anzeige
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 12:10
feigenblatt hat Folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall empfinde ich die Aussage über allgemeine Danksagung des Spendenkontos als mehr als dürftig, weil da viel zu wenig Aktivität stattfindet.
feigenblatt.

hä?
Hat sich das Sommerloch schon aufgetan? Brick wall
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Fr 23 Mai, 2008 12:55
Die Blüten die wir spenden hatten schon sehr gute Sachen unterstützen können und die Nutznießer dieser Spenden haben auch Dokus gebracht was mit der Spende vollzogen wurde und welche Erfolge sie erzielten außerdem haben sie sich immer´bedankt . das ist doch viel wichtiger .
Den tatsächlichen Empfänger der Wohltataen zu sehen zu hören und ihre Fortschritte zu bewundern . einfach Spitze
Darauf kann man dann immer mal wieder gespannt sein, und sich mitfreuen .

Spende ich allerdings an eine Hilfsorganisation, wird gleichzeitig mit dem Dankschreiben eine Spendenbescheinigung geschickt, wird ja auch von dem Einsender so erwartet ,die einem dann wieder selbst zugute kommt , man kann es ja von der Steuer absetzen , also Gutes tun zum Eigennutz, Wink Mr. Green
Da bekommt man aber weniger bis gar nichts mit , was mit dem Geld geschieht .
Trotzdem lassen es sich viele nicht nehmen dort zu spenden .Obwohl viele Gelder da landen wo es nicht sein sollte . Pfeifen

Die Blüten die wir spenden haben aber nie den Wert den wir ihnen zumessen , denn es ist halt kein richtiges Geld, ich meine jetzt aber nicht das sie gänzlich wertlos sind , bitte nicht falsch verstehen . Frank setzt viel dazu . Überlegt es sich aber auch sehr genau und gezielt welches Projekt tatsächlich unterstützt wird .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

DANKE...

sanft Treffpunkt & Stammtisch 25 Di 11 März, 2008 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

danke @ all ...

adrianroth Treffpunkt & Stammtisch 8 Mo 03 Jan, 2011 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
adrianroth
Keine neuen Beiträge

Ich danke ...

contessa Treffpunkt & Stammtisch 5 So 15 Mai, 2011 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
babyblue131313
Keine neuen Beiträge

Danke für die Blumen

Yuschi Aus aller Welt & Off Topic 7 Do 27 März, 2008 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Yuschi
Keine neuen Beiträge

Rosedie sagt Danke

rosedie Treffpunkt & Stammtisch 16 Sa 28 Mai, 2011 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Maranta
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Tölzer Rose danke Mel

Lotta Treffpunkt & Stammtisch 5 Do 09 Jul, 2009 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Lotta
Keine neuen Beiträge

Wastel07 = Danke schön

Ute Treffpunkt & Stammtisch 2 Fr 22 Aug, 2008 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Danke an wen auch immer....

Taddy Treffpunkt & Stammtisch 2 Do 18 Jun, 2009 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Danke liebe Rose .....

8er-moni Treffpunkt & Stammtisch 16 Sa 23 Jan, 2010 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Danke ihr Lieben für die grünen Punkte

Stephan.CAT Treffpunkt & Stammtisch 9 So 20 Apr, 2008 2:36 Letzten Beitrag anzeigen
Stephan.CAT

Beachte auch zum Thema Danke sagen ... Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012