Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Petition für Tierschutz in der Türkei

Nächstes Thema anzeigen:

Arrrrghh...... Die Schnecken

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Grrrrrrrrrr! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

nazareno Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 07 Mai, 2008 10:50
Anzeige

Banu hat Folgendes geschrieben:

Sagt man hier im Süden halt so.

ich hab mir schon irgendwie gedacht, das wäre altbayrisch für "ordentlich die meinung sagen" ...

übrigens: im Süden seid ihr nur für Preussen - für uns liegt ihr eindeutig im Westen.

wenn ich eine whg in München (die stadt mit der nach meiner ansicht höchsten lebensqualität) hätte, würde ich mir auch zehnmal überlegen, diese herzugeben.

Anzeige
Nach oben Nach unten

feigenblatt Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 07 Mai, 2008 12:11
Ich habe während meiner Zeit in Saarbrücken genau das Gleiche erlebt und ich kann deinen Missmut sehr gut verstehen, bei mir waren es damals richtig fette LKWs die Waren für einen Baumarkt angeliefert haben. Ich hab dann damals dem Chef des Marktes richtig Stress gemacht.
Versuch es doch auch mal bei den Chefs der jeweiligen Firmen und droh denen mit Ordnungsamt, Anzeige etc. Die wissen oft gar nicht, was ihre Mitarbeiter so treiben ...

Viel Glück. LG feigenblatt
Nach oben Nach unten

Re: Grrrrrrrrrr! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 07 Mai, 2008 16:13
[quote="nazareno"]
übrigens: im Süden seid ihr nur für Preussen - für uns liegt ihr eindeutig im Westen.
[quote]

HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Das mit der Lebensqualität stimmt, aber leider zu einem hohen Preis. Sad

@feigenblatt
Hab ich mir auch schon überlegt.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beachte auch zum Thema Grrrrrrrrrr! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!! Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012