Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Heliconie! Sind das Samen?

Nächstes Thema anzeigen:

Maiglöckchensamen?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Alle Akazien-Babys gehen ein!!!! :-(

munzel Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 24 Jul, 2008 23:57
Anzeige

Ein schöner Schlafbaumwald, Michi! Applaus

Die drei Bäumchen, die ich von Dir habe, sehen ähnlich aus. Nur heut waren sie schon schlafen gegangen, als ich mit der Kamera ankam. Morgen mach ich endlich wieder mal´n Foto. Jedenfalls hoffe ich, daß ich das noch schaffe, bevor ich mich in eine Urlaubswoche verabschiede.

Hab übrigens jetzt auch schon einen 18er Wedel einfach Spitze
Meine stehen soweit geschützt, daß sie nicht den vollen Regen abkriegen.

Viele Grüße
Heike

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Alle Nadelbäume gehen ein

Braundaumen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Di 24 Jul, 2007 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Braundaumen
Keine neuen Beiträge

Orchideen gehen alle ein !!!!

Alabama2000 Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Mo 06 Mai, 2013 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Alabama2000
Keine neuen Beiträge

Passiflora caerulea - nicht alle Kno...

ZiFron Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 13 Mai, 2010 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
ZiFron
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Probleme mit Akazien (SCHLAFB...

Holger1974 Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Fr 29 Sep, 2006 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
simona
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus im Hochsommer - speziell ...

Sonja77 Samen & Anzucht & Vermehrung 0 Di 24 Jul, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja77
Keine neuen Beiträge

Die Babys geschlüpft !

Möhrchen Tiere & Tierwelt 86 Do 10 Apr, 2008 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

unsere Babys

Junie Tiere & Tierwelt 25 Do 21 Aug, 2008 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
steffi08
Keine neuen Beiträge

Washingtoniapalmen- Babys

pflanzenfreund Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Fr 13 Jul, 2007 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Bromelien-Babys

TheraVet Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 14 Apr, 2009 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Keine neuen Beiträge

Pepino- babys

Taaboo Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Mi 19 März, 2008 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Taaboo

Beachte auch zum Thema Alle Akazien-Babys gehen ein!!!! :-( Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Alle Akazien-Babys gehen ein!!!! :-( Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com