Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Ab heute ist die Rose benebelt

Nächstes Thema anzeigen:

Meine Balkonkästen

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Mi 28 Mai, 2008 5:54
Anzeige

So nun möchte ich euch mal meinen Balkon zeigen.
In der Mitte steht dieser Tisch der noch ausgewechselt werden soll, in diesem Jahr mit etwas aus Holz..

Links und rechts hängt je eine Ampel mit blauen Petunien, sorrydas Bild ist nicht so gut.

Über der Brüstung habe ich diese Petunien.

Die rechte Seite vom Balkon

Links steht dann ein Grill mit Beistelltisch, eine Spieltruhe fürs Enkelkind sowie ein Gymnastikball.

Die Terrasse schaut zum Teil noch nach einer Baustelle aus, was sich aber auch ändert im laufe des Jahres
Mr. Green

Anzeige
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 28 Mai, 2008 6:44
Glückwunsch, das ist schön gemacht und sehr gepflegt!
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 28 Mai, 2008 7:22
Jutta , dein Balkon sieht so ordentlich aus . Mr. Green
Meiner ist etwas chaotisch. Aber da es der einzige Platz ist, draußen Pflanzen zustellen , bleibt das wohl nicht aus . man hat ja immer zu viele Pflanzen die draußen stehen sollen . In den ärgsten Zeiten habe ich selber nicht mehr auf den Balkon gepaßt , Evil or Very Mad Das wollte ich in diesem Jahr ändern . Pfeifen
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Mi 28 Mai, 2008 20:42
Brigitta, das Chaos habe ich hinterm Haus Mr. Green
der Balkon soll ein zweites Wohnzimmer sein im sommer, und da habe ich es gerne aufgeräumt Mr. Green
Ganz ehrlich, die linke Seite habe ich nicht gezeigt weil dort eine Kleiderstange mit den verschiedenen Kleidungsstücke die zum Lüften in der frischen Luft hängen, steht Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Darf ich vorstellen??? Zitronenkerne

Sachsensternchen Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mi 21 Mai, 2008 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Buntspecht
Keine neuen Beiträge

Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

eidexe80 Tiere & Tierwelt 12 Di 21 Aug, 2007 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Was darf bei Euch jetzt schon ins Freie?

knupsel Treffpunkt & Stammtisch 191 Mi 26 Mai, 2010 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
lys
Keine neuen Beiträge

Möchte mich kurz vorstellen

mikeNL Treffpunkt & Stammtisch 21 Mi 07 März, 2007 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Was darf man was darf man nicht ?

BlackNova Gartenplanung & Gartengestaltung 8 Sa 25 Sep, 2010 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Richi42
Keine neuen Beiträge

kleiner Balkon?, grosser Balkon?, sch...

Swenja2008 Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Mi 12 Mai, 2010 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

was ist mit unseren rosen los??

leon7966 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 28 Mai, 2011 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Was ist das? an unseren jap. Kirschlo...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mi 17 März, 2010 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Ich hasse unseren Bambus!

Baghira Teichbau & Wassergarten 24 Fr 10 Okt, 2008 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Raritäten in unseren Gärten !?

searchcountry Pflanzen & Botanik 1 Di 07 Nov, 2006 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni

Beachte auch zum Thema Darf ich euch unseren Balkon vorstellen? Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012