|
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte) |
 |
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 2 von 3
 |
Verbesserte Keimung durch elektrostatisches Feld? |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Timo  Azubi

|
 |
vom: Sa 19 Apr, 2008 1:22 |
Was für eine "Strahlung"????
Wir Sprechen hier vom E-Feld, das ist etwas anderes als Strahlung.
Die Spannung wir definitiv nicht so hoch sein müssen und der Strom erstrecht nicht.
Im Grunde müssen die Platten nur einmal geladen werden, nachladen braucht man also nur aufgrund von Streuentladungen und Kriechströme.
Nur mal zum Verständnis:
Das Gefähliche an elektrischer Energie selbst ist der Strom und nicht die Spannung! Ich habe bisher noch nicht gehört, dass sich jemand mit einem elektrischen Feuerzeug ( 13.000V !! ) umgebracht hat.
Das Netzteil zum Nachladen der Platten sollte also so dimensioniert sein, dass im Fehlerfall (also elektrischer Strom durch den Körper eines Menschen) der Strom dennoch gering bleibt (Strombegrenzung!). Man sollte nur darauf achten die Platten nicht zu groß zu machen, denn sonst baut man sich einen Kondensator der elektrische Ladung (simpel: Strom) speichern kann. Dieser kann, wenn er groß genug ist, gefährliche Ströme liefern. Jedoch auch nur für einen kurzen Moment.
Grundsätzlich empfehlen würde ich soetwas nicht:
Der Aufwand ist schlicht zu hoch.
Zudem auch noch teuer.
Und ohne Wartung (Putzen) gehts schon mal garnicht.
Ich behaupte einfach mal, dass, wenn überhaupt ein Effekt vorliegt, dieser sehr gering sein würde.
Ich glaube man kann seine Zeit mit Sinnvollerem verschwenden
Grüße
Timo
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
haweha  Gärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
FrankO  Gärtnermeister

|
 |
vom: Sa 19 Apr, 2008 19:08 |
Schreien kann jeder, aber stichhaltige Beweise hat noch keiner von euch geliefert Versteht mich nicht falsch, ich bin demgegenüber genauso skeptisch eingestellt wie ihr, aber eure Argumentation ist recht schwach und überzeugt mich persönlich nicht im geringsten. Habt ihr Quellen, dass elektrische Felder z.B. die "Garbage"-Gene nicht wieder reaktivieren können? Dass sich Proteine und Enzyme unter dem Einfluss obengenannter Felder nicht anders Verhalten als ohne Feld und dadurch Gene reaktivieren?
p.s.
Ich habe euch mal die Patente beim europäischen Patentamt zum Nachlesen herausgesucht:
http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=....&IDX=NZ229689&F=1
http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=....amp;IDX=US5048458&F=0
p.p.s
Ich habe, wie bereits erwähnt, einen DST hier liegen. Um der Diskussion mehr Gehalt zu geben, werde ich versuchen in nächster Zeit einen Versuch diesbzgl. durchzuführen. Damit dürfte sich dann zeigen, ob etwas dran ist, oder ob das ganze nur Humbug ist.
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Seth79  Hauptgärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als uns bekannt ist |
|
|
 |
 |
Explikianer Gast
 |
 |
vom: So 20 Apr, 2008 17:05 |
Hallo, Leute
Bin kurz hier gelandet, kann jedoch auch ohne selbst solche Experimente gemacht zu haben, also "rein intuitiv" schon mal sagen das diese Freischaltung von Genen über eine permanente Hochspannung sehr real ist, da es eine Materie in Wirklichkeit gar nicht gibt!
Weil feste Materie (m. A.) nur höherdimensionale und sehr komplexe Informations - Hologramme sind, gilt das natürlich auch für lebende Organismen, da ist es naheliegend das sich alle elektromagnetischen Felder auf diese auch auswirken.
Wie es russische Forschungen auch belegen können,...
MORPHOGENETISCHE FELDER: "WISSENSCHAFT NACH RUSSISCHEM KOSMOSVERSTÄNDNIS"
http://de.geocities.com/milleartifex/russische_forschung001.htm
In der Urzeit der Erdgeschichte war die elektrostatische Spannung zwischen der Ionosphäre und der Erdoberfläche mit Sicherheit wesentlich höher als jetzt, weswegen auch diese Genteile aktiviert waren, die man jetzt als Urzeitcode bezeichnet mit den erfolgreichen Experimenten sie in ihrer Urform zurückzuführen.
Auch gesehen bei: RaFöG der Raumenergie-Förder-Gesellschaft
klick hier
Das solche Ideen offiziell weitgehend unterdrückt werden ist nicht verwunderlich, dabei ist dies nur die Spitze des Eisberges, es gibt noch viel mehr was man uns verschweigt.
z. B. Informationen die die Existenz von UFO´s und die Freie Energie Technologien auch belegen können, so man noch ein echter Freidenker ist.
http://www.wallstreet-online.de/dis....e-ufo-debatte-bei-der-uno
Das es viele alte Schriften u. ä. gibt die Spuren einer extraterrestrischen Genmanipulation, und dies nicht nur bei Fauna & Flora hinterliessen ist bei Insidern seit langen bekannt, hier war ja Erich von Däniken ein echter Pionier.
http://tatjana.ingold.ch/
Nun viel Freude mit dieser holographischen Informationsvernetzung,... v. Explikianer
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|