also neee, das ist nu mal nur für bestimmte Stellen gedacht, um sich sauber und sicher zu fühlen....dat brauchste doch nich für´n ganzen Körper!
Hauptsache dafür reicht´s....
*LOOOL*
Dann muß Harald nur aufpassen, das sie sich nicht zu sehr vollsaugen, sonst kriegt er sie nicht mehr raus, und läuft rum, wie diese Typen die sich ne Nuß in die Nase geschoben haben und nicht mehr rausbekommen. Dann läuft er zu seinem Hausarzt, ständig bemüht die Fäden zu verstecken und beim Arzt in Erklärungsnot. *looool*
Da muss ich an die Erzählung eines Verwandten denken.
Es war kurz vor Weihnachten, die Abteilung bereitete die Weihnachtsfeier vor, auf der die Weihnachtsgeschichte in abgewandelter Form aufgeführt werden sollte.
Alles war komplett, nur eines fehlte: Der Bart des Weihnachtsmanns.
Nun ja, das einzige was zur Hand war, waren Tampons.
So kam es, dass der Weihnachtsmann blaue Fäden im Bart hatte.
Da muss ich an die Erzählung eines Verwandten denken.
Es war kurz vor Weihnachten, die Abteilung bereitete die Weihnachtsfeier vor, auf der die Weihnachtsgeschichte in abgewandelter Form aufgeführt werden sollte.
Alles war komplett, nur eines fehlte: Der Bart des Weihnachtsmanns.
Nun ja, das einzige was zur Hand war, waren Tampons.
So kam es, dass der Weihnachtsmann blaue Fäden im Bart hatte.
Den Bart hätte ich ja mal sehen wollen
Hat da denn überhaupt noch jemand auf die Aufführung geachtet?
Beachte auch zum Thema Wichtebrief der besonderen Art Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.