Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Menno!!!!!!!

Nächstes Thema anzeigen:

Tomaten unter der Haube

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Afrikanische Pflanze

the_green_mile Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 06 Jul, 2006 12:32
Anzeige

Hallo noch eine Pflanze aus Saatgut, das mir mein Onkel mitgebracht hat vielleicht hat jemand ne ahnung was das sein könnte

Zum vergrössern aufs bild klicken (Was für einen Code muss man eingeben um das Bild im Forum zu vergrössern)

Gruss the_green_mile

Anzeige
Nach oben Nach unten

Kiroro Offline
Wichtelfee
Wichtelfee

Beitragvom: Do 06 Jul, 2006 13:50
Von der Blattform erinnert es mich an ein Foto von Keimlingen der Gespensterpflanze (Aristolochia littoralis syn. elegans), dass ich irgendwo mal gesehen habe. Aber ich bin bei sowas erkennen echt schlecht Sad
...Die Gespensterpflanze kommt ausserdem aus Brasilien, wie ich gerade ergoogelt habe,also liege ich wohl wirklich komplett falsch Embarassed

Naja, drueck dir die Daumen, dass bald jemand eine bessere Idee hat.

LG,
Kiroro
Nach oben Nach unten

the_green_mile Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 06 Jul, 2006 15:16
Hmm in Brasilien war er auch schon. Vielleicht wusste er nicht mehr von wo er die Samen herhatte. Er sagte aber dass es eine Kletterpflanze mit faustgrossen Blüten war.

Gruss the_green_mile
Nach oben Nach unten

nimobabe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 06 Jul, 2006 15:17
Aber Kletterpflanze und große Blüten würde stimmen und ich hätte auch sofort auf Gespensterpflanze getippt!
Nach oben Nach unten

the_green_mile Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 06 Jul, 2006 18:06
Dann wird es wohl die Gespensterpflanze sein

Danke für eure Antworten

Gruss the_green_mile
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Riesenkalebasse

Tobi76 Samen & Anzucht & Vermehrung 74 Mi 13 Apr, 2011 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Bennus Pockus
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Tannenzapfen

vonne Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 27 Nov, 2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
vonne
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Bannanenpflanze

Der Grüne Daumen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Do 02 Okt, 2008 7:07 Letzten Beitrag anzeigen
Der Grüne Daumen
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Riesenkalabasse

Claisy Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 23 Jun, 2011 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Claisy
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Tulpenbäumchen

olielch Samen & Anzucht & Vermehrung 6 So 03 Dez, 2006 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Luna
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Riesenkalebase

aaruna Samen & Anzucht & Vermehrung 7 So 30 Apr, 2006 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
aaruna
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Horngurke ???

Bärbel071264 Pflanzen & Botanik 1 So 17 Jun, 2007 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
AnjaE
Keine neuen Beiträge

Montbretie und afrikanische Lilie

flowerdotty Pflanzen & Botanik 3 Mi 02 März, 2011 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
flowerdotty
Keine neuen Beiträge

Lagenaria siceraria - Afrikanische Ri...

Frank Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Fr 22 Jan, 2010 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Afrikanische Wurzel --> Fockea edulis

Doro Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 So 13 Sep, 2009 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Afrikanische Pflanze - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012