richtiges Lüften ist aber stoßlüften und nicht gekipptes Fenster *anmerk* Das merkt man alleine wenn der Rauch im Zimmer steht wie lange das bei gekipptem und bei offenem Fenster dauert!
Von den wegschwenkbaren Fensterbrettern bestelle ich gleich mal 6 Stück!
Jedoch denke ich ist die Idee nicht zu verwirklichen, da man da nur eine Schraube an einer Seite hat und der Ballast auf dem Brett zu schwer wäre wenn das Brett in der Luft hängt oder bei stabilem Material zu schwer für die Schraube/Mutter!
Erfinde doch eines, dann wirst Du sicher Millionär!!!
Ich meld mich auch schon mal und reih mich hinter @Cerifera zwecks Vorbestellung gleich mit ein
Ich brauch aber nicht gleich 6 Stück soviele Fenster habsch ja garnicht das würde ja erst recht in Arbeit ausarten beim Fensterputzen nee nee
@Rose und @Cerifera am besten aufhören mit Rauchen
*is schon seit über zwei Jahren wech von den "Sargnägeln"*
@MSTN...das wär doch die Gelegenheit...erfinde mal solche Fensterbretter und mit viel Glück biste in ein paar Jahren Millionär bist ja noch jung an Jahren
Also - hast Du zum Beispiel einen hölzernen Fensterrahmen, so ist es nicht allzu schwierig, eine Konstruktion direkt ans Fenster zu basteln. Andere Umgebungen erfordern andere Lösungen... Ich denke mir gerne etwas aus, aber ich bräuchte mehr Informationen.
Beachte auch zum Thema wegschwenkbares Fensterbrett - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.