Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

Hilfe fürs Diplom

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gewächshaus

vonne Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 20 März, 2008 19:15
Anzeige

Hi ,

könnt ihr mir sagen in welchem Bereich die Hizkosten sind für ein Gewächshaus wie sie in Gärtnereien verwendet werden .
Ich meine die Großen Gewächshäuser . Warscheinlich sind sie sehr hoch .

LG Vonne

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Do 20 März, 2008 19:26
Ja die Kosten sind schon erheblich , besonders wenn man mehrere Temperaturbereiche unterhalten will/muß. Bei meiner Kakteengärtnerei,Ausstellungsfläche 1200 m² ist letzhin dieses Thema behandelt worden als ich nach der überwinterungstemperatur für verschiedene Pflanzen fragte . und er sagte , das er versucht die Temperaturen so niedrig wie möglich zu halten weil die Kosten sonst überschwappen würden . Er stellt sich über Winter auch keine sehr wärmeliebenden Pflanzen hin die um die 18°C haben müssen.
Über die Höhe der Kosten sprachen wir nicht .
Nur ein Gewächshaus hat er, wo er die Temperatur über 10°C halten muß, meist so etwas über 12°C .
Die anderen 5 Gewächshäuser gehen unter diese 10°C oder werden dort gehalten .
ich glaube Norbert könnte das genauer sagen .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus

hendrik2800 Basteln & Deko & Co. 13 Do 12 Apr, 2012 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
hendrik2800
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gewächshaus

Andy Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr 1 Di 15 März, 2005 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus

ganga Gartenplanung & Gartengestaltung 38 So 10 Jan, 2010 3:25 Letzten Beitrag anzeigen
Martin89
Keine neuen Beiträge

gewächshaus

Taaboo Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Fr 09 Feb, 2007 3:27 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus Typ GB

Torsten1977OWL Gartenplanung & Gartengestaltung 0 Di 23 Feb, 2010 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Torsten1977OWL
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus

nutella1987 Tipps & Tricks 6 Mo 19 Apr, 2010 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Akelei
Keine neuen Beiträge

Das Gewächshaus

pflanzenfreund Treffpunkt & Stammtisch 25 Do 26 Apr, 2007 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus

Gast Tipps & Tricks 7 Di 28 März, 2006 6:56 Letzten Beitrag anzeigen
Irene
Keine neuen Beiträge

GEWÄCHSHAUS

Lukas Pflanzen & Botanik 6 Sa 10 Jun, 2006 9:09 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus

eumelfreund Gartenplanung & Gartengestaltung 13 Do 29 Jan, 2009 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Aquachris

Beachte auch zum Thema Gewächshaus - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012