Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Jondalar hat die 5000er Marke geknackt

Nächstes Thema anzeigen:

witzbold oder betrunken

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 13 März, 2008 11:29
Anzeige

Canica hat Folgendes geschrieben:

Hallo Andrea,

mach Dir nichts draus - das renkt sich schon wieder ein, weil ja meist der ein oder andere Keimling beschließt, dass ihm unsere Welt doch nicht so gut gefällt. Pfeifen

*kicher*
Ja, ist ja wirklich so....

@sanft
Wie bitte????? Shocked Du benutzt dein bett noch selber???? Ich habe gar keins mehr, weil es direkt am Fenster stand...... HaHaHa Mr. Green Mr. Green HaHaHa

Ich hatte letztes Jahr das Dilemma mit den Buntnesseln. Die wird man aber gut los, weil sie gut aussehen und halbwegs pflegeleicht sind. Im Sommer hatte ich auf drei Fenster verteilt 160 Buntis!!!! Anxious d'oh!
Zu einem Forumsmitglied habe ich ein paar Sämlinge verschickt, die hatten gerade mal 3 Blattpaare und es hat geklappt.
Zuerst hatte ich nur 7 oder so ausgesät und es kam nix, danach habe ich ....ein paar mehr.... ausgesät und dann siehe oben.

Generell mache ich es auch so, dass ich nicht so viele aussäe und dann gucke. Auch so ist mein Platz schon arg beschränkt! d'oh!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Platten und Pflaster fugen

lilienkönigin Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Fr 21 Aug, 2009 7:46 Letzten Beitrag anzeigen
Zauberer
Keine neuen Beiträge

Goldkiefer - Samenaufzucht

Bienenkoenig Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Do 18 Aug, 2005 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Hawaiipalmen - Samenaufzucht - Wie???

blauer-floh Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Do 10 Nov, 2011 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Bella variegatum
Keine neuen Beiträge

Akku-Gerät zum Schneiden?

Staffan Tipps & Tricks 1 Mi 03 Jun, 2009 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Samenaufzucht - Probleme - Minigewäch...

Thorsten-Bln Samen & Anzucht & Vermehrung 9 Di 01 Apr, 2008 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Sagopalme / Cycas revoluta - Samenauf...

mysoul83 Samen & Anzucht & Vermehrung 49 Di 01 Jun, 2010 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

PH-Messung aber welches Gerät? Erfahr...

woodlanddragon Pflegen & Schneiden & Veredeln 17 Sa 18 Okt, 2008 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
woodlanddragon
Keine neuen Beiträge

Suche Gerät das mein Lichtproblem löst

mutterkorn Treffpunkt & Stammtisch 9 Di 27 Jan, 2009 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
schippy62
Keine neuen Beiträge

Luftfeuchte messen, suche ein qualita...

die klara Pflanzen & Botanik 4 Di 03 Jun, 2008 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Akkubohrer
Keine neuen Beiträge

Hilfe hilfe hilfe! mein bonsai stirbt...

Liz Fox Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Di 17 Jul, 2012 9:02 Letzten Beitrag anzeigen
Liz Fox

Beachte auch zum Thema Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com