Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Wie sehen 200 Kalorien aus?

Nächstes Thema anzeigen:

Suche Punchingball...

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hülfe - mein Lappi spinnt !?

bonifazz Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 12 März, 2008 0:40
Anzeige

Normalerweise bin ich immer diejenige in meinem Freundeskreis, die vor neuen Viren etc. warnt. Nur war ich so fasziniert von diesen lustigen Smileys, dass ich mir dachte, wird schon schiefgehen und dann hab ich das installiert. Ich hab gar keine Fehlermeldungen erhalten oder keine Warnungen, ich hatte kein Probleme. Voller Begeisterung schickte ich die auch meinem Mann und meinem besten Freund, beide installiert das bzw. wollten es installieren, doch dann hagelte es Virenwarnungen. Komisch, mein PC begann dann auch zu spinnen und da meine beiden eigentlich beide die Smileys nicht installierten, löschte ich sie wieder. Bringt ja so nix. Aber ich glaube schon, dass die geschilderten Probleme mit den Smileys zusammenhängen. Smileys sind sehr beliebt, ein leichtes also, unwissende Smileyfans in die Viren/Trojaner-Falle zu locken.

Anzeige
Nach oben Nach unten

ConnyB Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mi 12 März, 2008 9:25
inkalilie hat Folgendes geschrieben:

Könnt ihr mir evtl. sagen welche Prozesse man entfernen kann, ohne
dass Dateien verloren gehen? Oder hat das keinen Einfluss darauf?
Ich weiß, jeder hat User hat andere Prozesse am Laufen aber vielleicht
könnt ihr mir da doch noch was dazu sagen!?

Prozesse im Taskmanager würde ich lieber nicht eigenmächtig beenden. Was anderes ist, wenn Dir auffällt, daß einer der Prozesse überdurchschnittlich viel Auslastung verursacht. Dann würde ich nach diesem Prozeß googeln, ob dieser wirklich existiert, um einen Virus o. ä. auszuschließen.

Was anderes sind die Anwendungen im Taskmanager. Wenn sich zum Beispiel ein Programm aufhängt und nicht beenden läßt, kannst Du dieses Programm über den Taskmanager (Anwendungen) beenden.
Nach oben Nach unten

inkalilie Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 12 März, 2008 15:06
ConnyB hat Folgendes geschrieben:

inkalilie hat Folgendes geschrieben:

Könnt ihr mir evtl. sagen welche Prozesse man entfernen kann, ohne
dass Dateien verloren gehen? Oder hat das keinen Einfluss darauf?
Ich weiß, jeder hat User hat andere Prozesse am Laufen aber vielleicht
könnt ihr mir da doch noch was dazu sagen!?

Prozesse im Taskmanager würde ich lieber nicht eigenmächtig beenden. Was anderes ist, wenn Dir auffällt, daß einer der Prozesse überdurchschnittlich viel Auslastung verursacht. Dann würde ich nach diesem Prozeß googeln, ob dieser wirklich existiert, um einen Virus o. ä. auszuschließen.

Was anderes sind die Anwendungen im Taskmanager. Wenn sich zum Beispiel ein Programm aufhängt und nicht beenden läßt, kannst Du dieses Programm über den Taskmanager (Anwendungen) beenden.

@ ConnyB

Klasse und danke für die Erklärung, liebe ConnyB Vielen Dank

Da ich den Lappi nur für den Hausgebrauch habe und nutze und ich
keinerlei Schulung gemacht oder Vorkenntnisse habe, bin ich sehr froh
und dankbar für jede Hilfe. Das was ich weiß und/oder kann, hab' ich
mir größtenteils selbst beigebracht. Aber man kommt immer wieder mal
in Situationen die einen ins Trudeln bringen.

Aber seitdem ich den Treiber aktualisiert habe *funzt* es wieder einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was spinnt da?

Sahara Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 21 Mo 17 Sep, 2007 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

HILFE! Pc spinnt!!!

Möhrchen Aus aller Welt & Off Topic 21 Di 23 Dez, 2008 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Meine Phalaenopsis spinnt

1erl Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mi 16 Apr, 2008 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Der_Sammler
Keine neuen Beiträge

Mein Haus, mein Auto, mein Garten

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 19 Jun, 2007 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Hilfe mein Kater hat mein Drachenbaum...

Drachi22 Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 Do 27 Aug, 2009 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Drachi22
Keine neuen Beiträge

Mein Balkon ist mein Garten

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 19 Jul, 2007 7:27 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Wie ist mein Name?

alesa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 06 Jun, 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
matucana
Keine neuen Beiträge

Wie ist mein Name ?- Canna

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 16 Aug, 2007 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was hat mein Zwergpfirsich?

heinze1970 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 14 Sa 19 Feb, 2011 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Ist mein Phlox tot?

marlene300 Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mo 16 Apr, 2012 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
marlene300

Beachte auch zum Thema Hülfe - mein Lappi spinnt !? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012