Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Kann einer allein so doof sein?

Nächstes Thema anzeigen:

Stilbruch

Seite 16 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Deutsche Post (bin sauer)

MaWe Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 14:29
Anzeige

Danke ja, seufz.

Ich meinte Montag, 25.10.2010

Alles, was ich am Dienstag, 26.10.2010 abgeschickt habe ist schon da, wo es hin soll.
Da war sogar ein Päckchen dabei.

LG Marion

Anzeige
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 14:37
Okay, dann muss es ja ein zentrales Problem bei den Sendungen vom Montag gegeben haben, vielleicht wissen die das dann wirklich. Ich hoffe das beste, halt uns auf dem laufenden...

Ich hatte auch schon diverse Erlebnisse mit der Post, aber die Sendungen sind alle wieder aufgetaucht -teilweise allerdings mit ewiger Verspätung.

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 14:41
Du bist zum Knuddeln MaWe, das ist ärgerlich ... und ich kenn das Gefühl nur zu gut ... hab 2x versucht, was ins Ausland zu schicken und beide Päckchen sind spurlos verschwunden ... und dann dieses Schulterzucken auf der Poststelle ... bzw. die blöden Phrasen, die man bekommt, wenn man die Telefonnummer der Hotline anruft Brick wall ... Pflanzen oder Stecklinge, die mich jetzt nichts weiter gekostet haben, werde ich weiterhin als Postpäckchen schicken, aber wenn's um andere Sachen geht, bin ich auf Hermes bzw. UPS umgestiegen, da bin ich wenigstens sogar bei Päckchen versichert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 17:01
Hermes??? Shocked
Etwa diese hellblauen Wägelchen, oder Privatwagen, die die Päckchen immer in Tüten an die Haustür hängen???
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 17:12
Pfeifen Ich hätte dazuschreiben sollen: Pakete über Hermes ... die MÜSSEN beim Empfänger abgegeben werden, wegen Unterschrift ... alles andere geht über die braunen Lieferwagen Wink

Mit Normalsendungen von Hermes hatte ich auch schon massiv Probleme, weil das über x-Dutzend Unterfirmen geht Brick wall ... aber wie gesagt: Mit Hermes-Paketen gab's bisher noch nie Probleme Nachdenken
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 17:16
Hab auch schon gesehen bzw. selber erlebt, dass Hermes ohne Unterschrift des Graffel an die Haus- oder Wohnungstür hängt! Pfeifen

Bei der Post gehen Päckchen so schnell, teilweise schon am nächsten Tag, da kann Hermes bei weitem
nicht mithalten. Unterstehe dich

Letzthin um 17 Uhr ein Päckchen bei der Post aufgegeben, am nächsten Tag um 9:00 Uhr wars beim Empfänger! Pfeifen

Habe heute eine Warensendung erhalten, die wurde gestern aufgegeben (Absender hatte keinen Feiertag)! Aetsch
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 17:26
Ja - die hängen das hin, wenn sie keine Unterschrift benötigen ... aber wenn der Computer sagt, daß der Empfänger unterschreiben muß, dürfen die noch netmal selbst unterschreiben (da müßte eine Genehmigung des Empfängers vorliegen). Wir hatten als Empfänger von Buchsendungen mit Hermes schon selbst so oft Probleme mit den Sublieferanten, daß ich darüber ein Buch schreiben könnte. Pfeifen

Ansonsten bin ich mit meiner UPS-Tante auch seeeehr zufrieden Mr. Green ... die muß ich nur ansimsen, daß ich a Packerl hätte, dann legt sie mich auf ihre Tour Pfeifen Engel (gut, wenn man manche Leute auch privat kennt Engel )

Ich könnte jetzt auch über unsere örtliche Postbotin nix schimpfen, die ist zuverlässig, freundlich und echt nett. Aber die kann ja auch nix dafür, wenn Sachen beim Umladen einfach verschlampt werden ... Unsere Poststelle im örtlichen REWE-Markt ist im prinzip auch ganz gut - das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, daß die sich net sooooo auskennen ... mit Maxi-Brief oder Maxi-XXL-Briefen hat der immer noch so seine Probleme ... ich hatte es ja im Rundbrief-Fred schonmal geschrieben, daß ich wegen des Rundbriefes dann nach Weiden gefahren bin, weil er mir den net als Maxi-Brief mehr annehmen wollte. Obwohl die Maße und alles andere stimmten. Letzte Woche hat er dann einen Maxi-Brief angenommen, mit den Worten: Auf Ihre Verantwortung! Pfeifen
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 21:28
Jetzt muß ich mich auch mal äußern. Embarassed Ichhab bis letztes Jahr in eben einer solchen Poststelle im REWE gearbeitet. Ich wär gern auch jetzt noch dort, hat sich aber anders ergeben. Confused
Für uns muß ich sagen--die Kunden waren anfangs auch skeptisch wegen Wissen und Unwissen. Aaaaaber wir haben vieles mit Einsatz und Freundlichkeit und später mit fundiertem Fachwissen kompensiert.
Im Gegensatz zur üblichen Post haben wir durchgehend geöffnet, machen auch Bankgeschäfte und bekleben auch mal 100 Briefe, wennder Kunde es eilig hat.
Laut unseren Kundengibt es einen erheblichen Unterschied in Punto Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft zu den "richtigen" Postämtern.
Es sind auch oftmals die selben Regionen, in denen es Probleme gibt. So sind zumindest unsere Erfahrungen.
Aber MaWe , ich hoffe auch, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit aufklärt.

Zu dem Einschreiben mit den15 € kann ich nur das sagen,was wir unseren Kunden auch sagen:Kein Geld im Brief, außer Expressbrief. Der ist entsprechend versichert. Ansonsten wird das Geld nicht ersetzt. Manverstößt gegen die bestehenden AGB.
Und diese Festlegung kann ich voll verstehen:In solch einemRiesenunternehmen kann man wirklich nicht für jeden Angestellten und Mitarbeiter seine Handins Feuer legen. Ich glaube nicht , dass die alle ein polizeiliches Führungszeugnis abgeben mußten.Wir schon.

LG Jura
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 02 Nov, 2010 23:52
Wink Jura ... ich glaube auch eher, daß es die Einzelnen sind, die einfach negativ auffallen und ein schlechtes Bild auf die Gesamtheit werfen ... das ist leider überall so ... und anscheinend ist unser REWE-Leiter langsam ein Geläuterter Mr. Green ... ich hatte heute wieder 'nen Maxi-Brief, den er anstandslos nahm Pfeifen Engel
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 03 Nov, 2010 17:22
Rouge, das wird auch so sein. Ich mußte das gestern eben mal loswerden. Embarassed

LG Jura
Nach oben Nach unten

dorfbm Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mi 03 Nov, 2010 19:21
Hallo
Ich habe heute von Braunschweig ein Kleines Paket bekommen.Wurde mit Sicherheit am Montag
zur Post gebracht.War in super Zustand.Drum darf man doch nicht alle Postler verdammen.
lg Maria
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 03 Nov, 2010 19:55
Nachdenken Hat hier doch auch keiner ... der Thread ist ja auch zum "Dampfablassen" da ... Pfeifen
Nach oben Nach unten

MaWe Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 03 Nov, 2010 20:03
@ dorfbm
Oh, aber das tut doch keiner.
Heute ist z.B. wieder was gut angekommen.

Die Post hat sich ausserdem gemeldet d.h. das "Servicecenter Briefermittlung".
Mein (Such-)Auftrag würde bearbeitet.
Das würde aber etwas dauern. Sie würden sich dann wieder melden...
Wenn ich zwischenzeitlich was erfahre soll ich mich melden.....

Bei der Post gibt es - wie in jedem anderen Beruf/Job auch -
Leute, die sich verantwortlich fühlen
und solche, die das nicht tun.
Man will halt nicht mit Phrasen abgefertigt werden sondern das Gefühl haben, dass ein Problem ernstgenommen wird.

Eins bleibt eine Tatsachen......4 Sendungen auf einmal - das ist erklärungsbedürftig.

Hier ist z.B. der Hermes Mitarbeiter sehr o.k. Aber da ist eben die Laufzeit länger.

LG Marion
Nach oben Nach unten

"DHL" Pishing-Mail

Wollschweber Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 22 Nov, 2010 10:41
Hallo Ihr Lieben,

über die Post habe ich nichts zu meckern einfach Spitze aber wollte noch einmal auf die sich im Umlauf befindliche Pishing Mail aufmerksam machen. Ich hatte sie tatsächlich heute im Posteingang (und ungelesen gelöscht Wink )

Betreff ist: Packstation Verifizierung von DHL "info@packstation.de"
Nach oben Nach unten

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 29 Nov, 2010 23:21
DHL-Aktion bis zum 15.12: Paket (2 kg) für 3,99€, versichert bis 500€!
Hier gehts zur Aktion: http://www.dhl.de/de/paket/kampagnen/dhl-paket-aktionspreis.html

Wer Weihnachtsgeschenke verschickt tut also gut dran, sich vor dem Datum darum zu kümmern...

@MaWe, sind eigentlich deine Briefe noch angekommen?

lg marie
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 16 von 16
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Boah, bin ich sauer!!!

kleine Hexe Treffpunkt & Stammtisch 12 Do 15 Mai, 2008 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Lexle
Keine neuen Beiträge

Was bin ich sauer...ein Erfahrungsber...

Black_Desire Treffpunkt & Stammtisch 80 Mi 15 Jul, 2009 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Rhododendronbeet sauer halten

Glöckchen Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 16 Aug, 2007 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Glöckchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Thailändische Sommerrollen + Hähnchen...

copi2k Kochen & Backen & Rezepte 0 Fr 21 Mai, 2010 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
copi2k
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Annona muricata - Stachel-Annone, Rah...

Frank Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 So 15 Jul, 2007 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Der Deutsche und seine Gebote:

Chiva Aus aller Welt & Off Topic 3 Do 26 Jul, 2007 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Die gute deutsche Eiche

beatmaus Samen & Anzucht & Vermehrung 14 Sa 10 Okt, 2009 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Eichbaum-Weiser
Keine neuen Beiträge

Deutsche Eiche als Bonsai???

beatmaus Pflanzen & Botanik 6 Do 29 Okt, 2009 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Deutsche Mispel - Mespilus germanicus

gudrun Samen & Anzucht & Vermehrung 10 Di 07 Jun, 2011 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Deutsche geben Milliarden für Pflanze...

Martinus Treffpunkt & Stammtisch 23 Sa 31 Jan, 2009 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge

Beachte auch zum Thema Deutsche Post (bin sauer) Seite 16 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012