ich möchte gern meiner Freundin ein Fotoalbum zum Hochzeitstag schenken. Zum schmücken des Buches, wollte ich getrocknete Blumen verwenden. Da mir dazu aber die Zeit fehlt, dachte ich, das ich sie bestimmt irgendwo auch kaufen könnte. Bei der Suche im Internet war ich bisher leider erfolglos. Kann mir da vielleicht hier jemand weiterhelfen, wo ich getrocknete und gepresste Blumen kaufen kann, oder einen Tipp geben?
es gibt oder gab in Bastelgeschäften getrocknete Blumen zu kaufen.
Nur sind die alle nachkoloriert, und das sieht meistens sehr unnatürlich aus.Außerdem sind sie sehr teuer.
Ich würde mir schon die Arbeit machen,und die Blumen selbst pressen. Dazu eignen sich im Moment Hornveilchen, Stiefmütterchen,Vergissmeinnicht,Klee,Blätter und alle Gräser.
Wenn es schnell gehen soll, packst Du alles einzeln in ein altes Telefonbuch und mußt es dann tüchtig beschweren.Nach ein bis zwei Wochen kannst Du mit den Kollagen beginnen.
Beachte auch zum Thema getrocknete gepresste Blumen - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger grün 20/23+5/6+10(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbe ...
Leopardenblume (20 Korn)
Belamcanda chinensis - Die Blütezeit liegt im Juli und August und die exoti ...
Gourmet (10 Korn)
Capsicum annum - Block-Paprika ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G
Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...
Dünger für Bananen 0,5 Kg
Spezialdünger für Bananenstauden. Diese Düngermischung enthält eine Start- und L ...
Palmendünger tropisch 250ml Profi
Zum Aufbau neuer Blätter, Blüten und Wurzeln. Der Flüssigdün ...