Versand

Powersuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise Registrieren  |  Login
»   Serverumzug! Serverumzug! Serverumzug heute ab 23:00 Uhr - Zum Ersatzforum geht es hier!   «   »   Pflanzen-Raritäten online kaufen!   «   »   Anzuchtbedarf-Versand! Gärtner-Angebote bestellen!   «   »   Preise und Erfahrungen   «   »   Haus und Garten Preisvergleich   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...

Vorheriges Thema anzeigen:

Brauche ganz dringend Infos ;-)

Nächstes Thema anzeigen:

Aquariumwasser!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

ST auch für Orchideen?

Synne Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 23 Feb, 2008 0:00
Hallo ihr,
hab schon viel gutes über st gehört und wollt das mal probieren. dürfte morgen ankommen. kann das auch für meine orchideen nehmen? dachte vlt das würde den orchideen helfen, deren wurzeln leider etwas nass geworden waren oO

lg
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 23 Feb, 2008 0:04
Hallo Synne -

also ich nehme St auch für meine Orchis - ich füge es dem Sprühwasser zu und alle paar Wochen auch dem Tauchbad.
Meine Ladies sehen prachtvoll aus. Mr. Green Drei sind sogat schwanger, zwei mit Samen und eine mit einem Kindel. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Synne Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 23 Feb, 2008 0:08
'lach' na solang ich davon nicht schwanger werd^^
bis jetzt ging es meinen orchis ganz gut, auch mit den putten wurzeln. hatte sie aber die tage alle umgetopft (das erste mal nach jahren) und eine kränkelt nun. zwar nur an 2 austrieben, aber wer weiß...
werd sie jetzt auf jeden fall pfleglicher behandeln^^
und sprühen kommt eig nie vor, da nachts meine luftfeuchtigkeit durch den dschungel hier auf rund 60-70 % steigt Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Orchideen, Kindel, Aussaat

landgast Tipps & Tricks 37 Mo 25 Jan, 2010 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
athene
Keine neuen Beiträge

Top: Orchideen umtopfen leicht gemacht

landgast Tipps & Tricks 42 Do 18 Feb, 2010 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
serafina
Keine neuen Beiträge

Top: Orchideen Tauchen oder Gießen?

landgast Tipps & Tricks 62 Mo 08 März, 2010 0:26 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus
Keine neuen Beiträge

auch 'ne Orchideen Frage

stella_riamedia Pflanzen & Botanik 10 Mo 16 Okt, 2006 4:25 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Bin auch wieder da

inkalilie Treffpunkt & Stammtisch 7 Di 03 Jul, 2007 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

hab auch was zum Lachen

Rose23611 Out Of Control & Off Topic & Konserve 15 Sa 27 Okt, 2007 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
MuZZe
Keine neuen Beiträge

Gartenhibis auch im Zimmer ok?

Banu Pflanzen & Botanik 5 Fr 21 März, 2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Clematis auch per Samen?

Mephisto Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Do 31 Mai, 2007 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Trauermücken auch in Seramis???

Lylala Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Mi 27 Jun, 2007 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Benedikt1986
Keine neuen Beiträge

Bonsai auch für Anfänger?

Peaches Pflegen & Schneiden & Veredeln 20 Fr 21 Aug, 2009 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
green-thumb

Beachte auch zum Thema ST auch für Orchideen? - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Aufzuchtstation beheizt 150W

Ideal für die beheitzte Stecklingsvermehrung, Samenaufzucht und Überwinterung, 6 ...
Paternosterbaum - Melia azedarach

Pflanze 10-15cm, frosthart bis -5°C, heimisch ist die Pflanze in Ostasien bis na ...
Judasbaum - Ceris siliquastrum - Pflanze

Größe 15-25cm - eine herrliche Kübel- und Freilandpflanze mit he ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed