Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Nächstes Thema anzeigen:

Hülfe - mein Lappi spinnt !?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wie sehen 200 Kalorien aus?

ogalalasioux Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 07 Feb, 2008 13:27
Anzeige

Mimosa,

sehr gut,ich weiss nicht wie 200 Kalorien aussehen,weiss nur das sie meist gut schmecken.

Gruß
Sioux-Norbert

Anzeige
Nach oben Nach unten

Nele Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 07 Feb, 2008 17:05
Junie hat Folgendes geschrieben:

es gibt sogar Produkte mit Zuckerersatzstoffen die gesundheitsgefährlich sind, wenn man sie in zu großen Mengen zu sich nimmt. So etwas übersieht oder verdrängt man auch gerne..

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/panorama/artikel/560/152175/

Interessanter Artikel!
Ich meine auch, lieber Zucker in Maßen als so'n synthetisches Zeugs, was meist auch geschmacklich gar nicht an das Original herankommt. Das Gerücht, dass Süßstoffe den Appetit anregen (Schweinemast), kenn ich auch. Persönlich glaub ich es. Ich glaube nicht, dass Ferkel - anders als kleine Kinder - am Essen herummäkeln.

Ansonsten kann man natürlich nicht nur auf die Kalorien gucken. Die Seite ist ja auch nicht als Ernährungsberatung gedacht, sondern nur um mal einen Vergleich zu haben. Mein Motto ist: Gut für mich ist, was mir schmeckt Wink Es ist halt die Menge, die's macht.
Nach oben Nach unten

bonifazz Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 12 März, 2008 0:23
Die Sache mit der Schweinemast ist mir auch bekannt bzw. die wird mir auch immer vorgehalten. Ich trinke leider leidenschaftlich gerne Cola light und jedesmal heisst es: der Süssstoff darin macht hungrig. Bloss, mit Cola light am Tag nehm ich mehr ab, als wenn ich es weg habe. Und Cola light dämpft meinen Hunger ein bisschen. Ab und an ein Schluckerl Wasser dazwischen, dann ist auch der süsse Geschmack weg.

bei "wie sehen 200kcal aus" dachte ich auf den ersten Blick an einen Hamburger von McDonalds mit nur einer Scheibe von dem Brötchen Wink der Hamburger hatt nämlich 255kcal insgesamt.

einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wer ist hier zu sehen?

Taata Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Mo 18 Jul, 2011 0:57 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Wie sehen Palmensamen aus?

D-H Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Di 20 März, 2007 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

mal was zum satt sehen...

Norbert Treffpunkt & Stammtisch 57 So 30 Sep, 2007 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Norbert
Keine neuen Beiträge

Kaffeesamen sehen seltsam aus

GloriaTeasdale Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Mi 12 Nov, 2008 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
GloriaTeasdale
Keine neuen Beiträge

Wie sehen Limettenkerne aus? --> S...

8er-moni Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 31 Sa 21 Apr, 2007 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Papillon
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Winterquartiere aus?

snif Treffpunkt & Stammtisch 7 Di 09 März, 2010 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Rhododendren sehen krank aus, was tun?

borni110 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Do 09 Aug, 2007 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
borni110
Keine neuen Beiträge

Fliederblätter sehen krank aus

rose45 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Do 22 Jul, 2010 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
rose45
Keine neuen Beiträge

Sonnenblumenblätter sehen nicht gut aus

Steffi2501 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mi 23 Jul, 2008 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Pepino sehen anders aus...

Campanile Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Di 10 März, 2009 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
UteWe

Beachte auch zum Thema Wie sehen 200 Kalorien aus? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012