Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Passiflora Sunburst

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Warum blüht mein Zitronenstrauch nicht?

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 14 Feb, 2008 22:03
Anzeige

Bei meinem Onkel trägt die selbstgezogene Zitrone Früchte. Aber sie hat sie erst nach so 15 Jahren das erste mal geblüht. Sie tragen nicht so viel wie die Veredelten Zitronen. *leider*. Ich muss noch ein paar Jährchen warten meine sind erst ein 3/4 Jahr alt. Wie lange brauchen eigentlich Orangen die aus Samen gezogen sind? Die habe ich nämlich auch. Ich habe mal gehört das die verschiedenen Citrusarten unterschiedlich viele Jahre brauchen bis sie das erste mal Blühen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Warum blüht mein Trompetenbaum nicht?

Stormbringer Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 So 31 Jul, 2011 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Stormbringer
Keine neuen Beiträge

Warum blüht mein Zitronenbaum nie?

Gast Tipps & Tricks 28 Mo 05 März, 2012 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Warum blüht die Canna nicht?

Binarella Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Mi 03 Okt, 2007 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

pfirsichbäumchen blüht nicht warum??

cloudy Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Mi 16 Mai, 2012 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
garten_fee_1958
Keine neuen Beiträge

Warum blüht meine Bromelie nicht?

marco Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Di 13 Jan, 2009 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Warum blüht meine Engelstrompete nicht?

Bachschnecke Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 20 Mo 02 Okt, 2006 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
searchcountry
Keine neuen Beiträge

Warum blüht sie nicht - Abutilon mega...

Blumenfreund1976 Treffpunkt & Stammtisch 15 So 06 Mai, 2012 9:33 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Warum blüht meine Frauenschuhorchidee...

Wunderblume Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Sa 14 Feb, 2009 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Rosenfreak
Keine neuen Beiträge

warum blüht meine Passiflora nicht?

Blumbärchen Pflegen & Schneiden & Veredeln 22 Sa 03 Mai, 2008 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy

Beachte auch zum Thema Warum blüht mein Zitronenstrauch nicht? Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012