Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Menge der Samen in Früchten?

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe, wer hat Crocosmia verschickt?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Beiträge seit dem letzten Besuch

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 13:39
Anzeige

Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

.....hab sogar eine flugkostenersattung bekommen HaHaHa

isch will auch! So oft wie ich das manchmal habe müsste ich glatt nen Gratisflug in den Urlaub von denen bekommen Evil or Very Mad *grummelmeckerfauch*

Najaaaaaa...das mit dem Boardservice könnte besser sein...aber man weiss ja...der Mensch ist nie nicht niemals mit irgendwas zufrieden Wink Ich suche immer noch vergebens die Gratisgetränke und die Snacks beim Flug Cool Aber das Boardpersonal bei der AOL-Airline ist schon nett und hilfsbereit...das stimmt Mr. Green

Anzeige
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 26 Jan, 2008 23:00
Hallo,

ich hab das Problem nur, wenn mein PC mal wieder abstürzt. Aber ich fliege nicht nach einer bestimmten Zeit raus. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich immer eingelogt bin. Hat das eigentl. irgendwelche Nachteile, die ich nicht weis. Ich bin diesbezügl. etwas faul, mich jedesmal wieder einzuloggen.

LG Christa
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 26 Jan, 2008 23:03
Ich habe auch auf immer einloggen gestellt , werde aber von Zeit zu Zeit rausgeschmissen und muß mich dann wieder neu einloggen . Pfeifen
habe es hier auch schon mal erlebt , das alle neuen beiträge verschwunden waren von einem Augenblick auf den anderen , während ich beschäftigt war . Klicke in die Übersicht , alles war verschwunden . Shocked
Bin aber davor weder geflogen noch sonst irgendwas . Alles lief sonst normal , nur die neuen Beiträge waren wech . Heul
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Sa 26 Jan, 2008 23:07
Hallo Christa,

das Problem war etwas anders.
Wenn man eine Sitzung beendet (ob freiwillig oder nicht) werden die noch nicht geöffneten Beiträge beim nächsten Start nicht mehr angezeigt, auch dann nicht, wenn man immer eingeloggt ist.
Das passiert leider auch wenn man ständig eingeloggt bleibt.
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 26 Jan, 2008 23:10
Habe , als mein Compi kaputt war auch.viel weniger abgezogen bekommen von AOL , weil ich es in der Zeit nicht nutzen konnte . Fand ich Klasse . Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Beiträge seit dem letzten Besuch anze...

marcu INFOS ZUM FORUM 14 Sa 06 Sep, 2008 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Die letzten unbekannten Gartenpflanze...

only_eh Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 13 Apr, 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
annewenk
Keine neuen Beiträge

Topf-Lilie vom letzten Jahr

sanft Pflanzen & Botanik 1 So 24 Feb, 2008 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Letzten Atemzüge meines Bonsais?

Katsch Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mi 09 Feb, 2011 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Katsch
Keine neuen Beiträge

Ok, die drei letzten unbekannten in m...

Körnchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 25 Jun, 2009 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Körnchen
Keine neuen Beiträge

Die beiden letzten Unbekannten in mei...

ipanema Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 15 Jul, 2008 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Spreewaldgurke
Keine neuen Beiträge

Phänologischer Kalender, Aufzeichnung...

Bianca1976 Natur & Umwelt 3 Mo 11 Feb, 2008 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Loony
Keine neuen Beiträge

5 neue der letzten Zeit - suche Namen

phunky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 23 Mi 07 Jan, 2009 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Stephi
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Feigen nach dem letzte...

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 4 Di 31 Aug, 2010 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Praktiker
Keine neuen Beiträge

Palmen - ihre letzten Tage sind angeb...

cat Pflanzen & Botanik 9 Fr 06 Okt, 2006 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
cat

Beachte auch zum Thema Beiträge seit dem letzten Besuch Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012