Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Wie organisiere ich...

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bänderüberdehnung

Waldwoelfchen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 28 Jan, 2008 14:30
Anzeige

Gute Besserung!

Und um etwas Mut zu machen: Eine Freundin von mir hatte im Sommer einen mehrfachen Trümmerbruch im Fußgelenk mit Bandabriß und allem was dazu gehört... Und jetzt kann sie schon wieder als Bauchtänzerin auftreten mit einer Eleganz und Geschmeidigkeit, die ich nicht mal mit ganzen Knochen hinkriege. HaHaHa

Es kann also auch alles gut gehen! Viel Glück!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 22 Feb, 2008 10:28
Mittlerweile müsste es dir schon besser gehen?

Ich hatte 3 Bänderrisse, davon 2 im letzten Jahr, 1 im Jahr 2002 (da gabs noch nen Gips). Wir wohnen (aus gutem Grund?) gegenüber vom Krankenhaus. Letztes Jahr hieß es dann "Sprunggelenk etwas verdreht". Weil es nicht besser wurde zum Hausarzt: "allein an dem Bluterguss sieht man, dass die Bänder kaputt sind"....

Es hat bei mir drei Monate gedauert, die von 2007 merke ich aber manchmal immer noch....

Ich hoffe, dir geht es schon viel besser. Aber bitte belaste ihn vorsichtig. ich weiß, es ist schwierig zu warten. man merkt erst jetzt, wie gern man sport macht.... aber man verschleppt es einfach....
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 06 März, 2008 18:19
mittlerweile geht es wieder. habe den verdacht, dass am knöchel irgendein band durch war, vorne allerdings wirklich nur überdehnt... bei meiner freundin wurde das gleiche nämlich vor ca. 2 wochen als bänderriss identifiziert.
tut zwar oft noch etwas weh, aber im großen und ganzen kann ich zufrieden sein Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beachte auch zum Thema Bänderüberdehnung Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012