Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Signalton

Nächstes Thema anzeigen:

Danke für die Blumen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fingernägel wieder sauber?

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 23 Jan, 2008 17:50
Anzeige

Hallo Wiesenblümchen,
mach Dir Olivenöl gut warm, Finger 20 min.rein , das wirkt Wunder einfach Spitze
Gruß

SchwarzeLilie

Anzeige
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Mi 23 Jan, 2008 18:15
Also dass mit den Kekse ist kein Problem, die gehen locker als 2Farbenkekse durch, und ungeliebten Besuch gibts ja oft genug. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Nein ehrlich, vor der Arbeit mit Glyzerin eincremen, nach der Arbeit normal waschen und mit der Feile sauber kratzen und zum Schluß nochmal mit normaler Handcreme.
Wenn ichs nicht vergesse, habe ich so immer saubere Nägel. Wink
Nach oben Nach unten

Re: Fingernägel sauber

Nele Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 23 Jan, 2008 23:08
SchwarzeLilie hat Folgendes geschrieben:

Hallo Wiesenblümchen,
mach Dir Olivenöl gut warm, Finger 20 min.rein , das wirkt Wunder einfach Spitze
Gruß
SchwarzeLilie

Das hört sich gut an. Werd ich auch mal ausprobieren.

@Chiva: oder ein bißchen Kakao mit rein. Wenn die Besucher sehr unwillkommen sind, könnte man die Kekse zusätzlich noch etwas zu lange im Ofen lassen, dann sind sie wieder schön einfarbig Engel
Dummerweise kenne ich niemanden, der sich als ungeliebter Besuch eignet.
Twisted Evil
Nach oben Nach unten

Re: Fingernägel sauber

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 8:44
SchwarzeLilie hat Folgendes geschrieben:

Hallo Wiesenblümchen,
Gruß

SchwarzeLilie

Dankeschön, ich werde es ausprobieren!
Nach oben Nach unten

Savina Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 9:25
Also bevor ich 20 Minuten meine Finger in Olivenöl hänge HaHaHa und Frauchen denkt jetzt spinnt er total Nachdenken
Schrub ich lieber für 5 Minuten meine Finger mit einer kleinen Bürste und massig Seife einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 10:37
Gute Idee, Ingo, davon wird aber die ausgetrocknete Haut wieder geschmeidig, sondern nur sauber. Das macht man natürlich VOR der Olivenölbehandlung.
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 11:20
Savina hat Folgendes geschrieben:

Also bevor ich 20 Minuten meine Finger in Olivenöl hänge HaHaHa und Frauchen denkt jetzt spinnt er total Nachdenken
Schrub ich lieber für 5 Minuten meine Finger mit einer kleinen Bürste und massig Seife einfach Spitze

HaHaHa natürlich vorher die Händ schruppen HaHaHa in so ne Müslischale passen auch 20 Finger HaHaHa dann bist Du aus dem Schneider,und Dein Frauchen freut sich über Deine Führsorge HaHaHa Aetsch es gibt immer zwei Wege, die zum Olivenöl führen HaHaHa HaHaHa
Gruß
SchwarzeLilie
Nach oben Nach unten

Savina Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:08
HaHaHa HaHaHa

Ok merke ich mir. Wink
Da würde sie sich sicher freuen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 27 März, 2008 12:36
Hallo,
ich kenn da diese Handreinigungspasten. Die hat mein Bruder früher als er noch Industrieelektroniker war benutzt und hat damit auch hartnäckigste Verschmutzungen weggekriegt. Gibts auch günstig in der Drogerie.

Hier nur ein Beispiel: http://www.mercateo.com/kw/handrein..../handreinigungspaste.html
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kaputte Fingernägel durch Erde

contessa Aus aller Welt & Off Topic 20 Fr 23 Mai, 2008 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Womit Teich sauber halten? Chemie, Fi...

vulpecula Teichbau & Wassergarten 12 Do 10 Nov, 2011 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

wieder da

indigo Treffpunkt & Stammtisch 23 So 23 Dez, 2007 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
indigo
Keine neuen Beiträge

Wieder mal ET

DaturaS Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Sa 20 Sep, 2008 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
DaturaS
Keine neuen Beiträge

Bin wieder da.....

Mara23 Aus aller Welt & Off Topic 31 Mi 12 Nov, 2008 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Spreewaldgurke
Keine neuen Beiträge

Da bin ich wieder!

lilamamamora Treffpunkt & Stammtisch 15 Di 19 Jul, 2011 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Bin wieder da!!!

Chiva Aus aller Welt & Off Topic 13 Do 15 Nov, 2007 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Bin wieder da

orchideenfan Treffpunkt & Stammtisch 17 Di 08 Jan, 2008 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Wieder mal Avocados:

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Di 07 Feb, 2012 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wieder der Pflanzenkorb

Elfensusi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 So 09 Sep, 2007 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
uhauser

Beachte auch zum Thema Fingernägel wieder sauber? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012