ich finde die blaue Katze von SchwarzerLilie und die nackten Frauen von Azalee auch super. Echt Respekt von mir, ich kriege nur bei malen nach zahlen so schöne kreationen raus.
IRRE gut... aber eine Frage hab ich ja... Wie bist du auf diese Idee gekommen, sowas zu machen ???
ich hab auch schon etliches aus Specksteinen gemacht...
denn es macht ja Spass...
aber nach deinem KUNSTWERK trau ich mich ja gar nicht meine *popligen* Sachen hier zu zeigen....
tut mir leid wenn ich nun ein ganzes Jahr für die Antwort Deiner Frage gebraucht habe.
Bin leider nicht in der Lage regelmäßig dieses schöne Forum zu besuchen.
Und, vielen Dank für die überaus positive Reaktion.
Zu Deiner Frage:
Häufig kommen mir die Ideen beim machen, dabei ist es egal um was es sich (im Kunstbereich handelt.
Meistens sagt Dir das Material selbst (Stein, Holz, etc.) die Möglichkeiten.
Dazu schaue ich mir zunächst das rohe Stück, von allen Seiten genau an.
Vielen Dank an alle. Traut Euch aber bitte Eure Werke zu zeigen.
Selbst findet man es oft nicht so toll aber Andere sind unbefangener.
da hab ich auch was. ist aber nicht aktuell. den elefant hab ich in der realschule gemacht, das ist vielleicht so knappe 20 jahre her.
das pferdchen ist 6 jahre alt.
wenn nur ein balkon da ist, macht das immer so viel dreck mit dem speck. hat mir auch immer spaß gemacht.
@ billycat: ja, den elefant mit irgendsonem zeuch, was extra dafür da ist (das ist so lange her), das pferdchen mit handcreme
jetzt krieg ich richtig lust, auch mal wieder zu specken. muß mal suchen, wo ich meine rohlinge hab.
oki.. ich trau mich auch..und zeige euch einige wenige Stücke von mir...
Leider kann ich euch meine Schönsten beiden Specksteinwerke nicht zeigen...denn die wurden mal verkauft...waren 2 wunderschöne Pinguine...
denen ich immer noch hinterher trauere.. denn sowas hab ich nie wieder zustande gebracht...
vielleicht gefällt es euch ja doch...
ich habe noch ganz, ganz viele Kettenanhänger gefertigt.. aber die alle zu fotografieren....puh...wäre doch übertrieben...
Beachte auch zum Thema Speckstein Seite 6 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.