Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Nächstes Thema anzeigen:

Dachrinnen Problem

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Suche Vorlagen für Sägearbeiten....

Rösli Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 06 Okt, 2008 14:28
Anzeige

itschi hat Folgendes geschrieben:

Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses Hobby und kann mir vielleicht ein paar Internet-Adressen geben, wo es schöne Vorlagen gibt.... ich arbeite supergerne mit der Dekupiersäge...

ohja das kenne ich... wenn man damit mal angefangen hat, mag man gar nicht damit aufhören... Hier mal ein Beispiel von mir. Mir gefällt die Weihnachtskrippe von "Ostheimer" so gut, sie ist nicht so kitschig wie die meisten aber dafür wahnsinnig teuer! Also habe ich im Internet nach den einzelnen Figuren geschaut und im Spielzeugladen nach dem Ostheimer Katalog gefragt. Daraus habe ich dann die Figuren (als Kopiervorlage) genommen, auf die Originalgröße kopiert. Ebenso mit der Krippe. Die ist auch selbstgemacht. Kostenpunkt im Original ca. 350 € unsere Kosten 50€.

Dies ist ja nur ein Beispiel. Wenn Dir Vorlagen in natura gefallen, einfach fotografieren, vergrößern und ausdrucken und schon hast Du die schönsten Vorlagen. Oder die Bastelhefte, die man im Internet bestellen kann. Meistens sind auf den Deckblättern die besten Motive drauf. Einfach das Bild ausdrucken und größer kopieren!! Hab ich auch schon gemacht.

Anzeige

Bild Suche Vorlagen für Sägearbeiten.... Seite 2 - Basteln & Deko & Co. -  - Bild 012.JPG - von Rösli
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
323.35 KB - Angeklickt: 69 mal
Titel:
Bild 012.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Amorphophallus Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 06 Okt, 2008 16:15
noch eine möglichkeit, unter Google "Laubsägearbeiten" suchen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Wofür ist dieser Forenbereich - Vorlagen

Frank Keimzeiten & Wartezeiten 1 Mo 25 Jun, 2007 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

suche,suche,suche- Schiefteller

Plantfool Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Fr 18 Jul, 2008 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

SUCHE!!! SUCHE!!! gelöst

pjurst_von_stein Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mo 17 Okt, 2011 7:03 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Ich bin auf der Suche...

ChatMouse Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 So 17 Okt, 2010 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
ChatMouse
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ich suche....

Santarello Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 3 So 09 Sep, 2007 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Santarello

Suche....

Lubka1974 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 24 März, 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Suche

walmar Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 24 Jun, 2011 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
walmar
Keine neuen Beiträge

Ich suche.... :-)

meli Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 18 Sa 10 Jan, 2009 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Sempervivum1412
Keine neuen Beiträge

Ich bin auf der Suche...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 02 Jul, 2011 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

[ Suche] Was bin ich?

adidassuperstar Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 14 Mo 30 Jan, 2012 1:05 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Suche Vorlagen für Sägearbeiten.... Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012