Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
wer von euch hatte schon einmal solche pflanze?
habe mir gerade eine ersteigert und bin total aufgeregt weil ich gar nicht damit gerechnet habe die zu bekommen.
Hallo,
ich habe auch einen Paphiopedilum (Sorte unbekannt, gelb blühend, vom Aldi). Ich pflege sie eigentlich genauso wie meine Phalaenopsis, vielleicht ein kleiner Tick mehr Wasser.
..hallo, kannst ja mal schauen in meinem Orchideen-Special unter http://www.macpflanz.de/special1.html
Bin aber jetzt nicht ganz sicher ob ich über die Paphiopedilum schon genauere Infos eingebaut habe, im Moment "staut" sich das alles wieder `mal... *grummel* Trotzdem viel Erfolg !
Beachte auch zum Thema Orchidee Paphiopedilum Hybrid - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.