Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Blümchen als Währung!

Nächstes Thema anzeigen:

exotische Samen und kleine Palmen

Seite 12 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Weiße Tacca`s

Schnupp1987 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 16 Apr, 2008 22:24
Anzeige

Meine weiße Tacca tut sich auch schwer heule gleich sie schiebt zwar gerade ihr zweites Blatt aber das erste ist schon komplett braun geworden. Confused Zicke... Evil or Very Mad

Die Knolle von meiner schwarzen ist in der Mitte matschig geworden, werde versuchen wenigstens die gute obere Hälfte noch zu retten, vielleicht treibt sie ja da nochmal aus. Ich beete

Anzeige
Nach oben Nach unten

Olette Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 16 Apr, 2008 22:28
Meine ist leider auch wie Barbaras verweichlicht heule gleich Sah oben rum auch noch super aus, dann hab ich sie aus Neugier mal rausgeholt, warn auch Wurzeln dran, aber unten total weich und matschig Sad
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 12 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Weiße Stäbchen/Tierchen? Wachsaussche...

baki Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Fr 08 Feb, 2013 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Fabienne
Keine neuen Beiträge

Tacca integrifolia- Weiße Fledermausb...

Schnupp1987 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 24 März, 2008 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

Tacca integrifolia - Weiße Fledermaus...

Frank Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Mi 08 Dez, 2010 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Tacca - kleine weiße würmer?

SElena84 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Do 02 Feb, 2012 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
SElena84
Keine neuen Beiträge

Unterschied Tacca Nivea und Tacca Cha...

1066bam Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mi 21 Feb, 2007 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Weiße Punkte - Weiße Fliege trotz küh...

Sunday Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mo 31 Okt, 2011 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
derFloris
Keine neuen Beiträge

Weiße Flecken, kleine Fliegen, weiße ...

DareiosD Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Mo 30 Jul, 2007 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
DareiosD
Keine neuen Beiträge

weiße Tiere? kleine weiße Punkte?

Tweety08 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Mi 01 Jul, 2009 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Weiße Fliegen (weiße Fliege) ?

Shrek Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Do 23 Nov, 2006 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Pe
Keine neuen Beiträge

Tacca

Nussini Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 27 Nov, 2008 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Nussini

Beachte auch zum Thema Weiße Tacca`s Seite 12 - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Weiße Tacca`s Seite 12 - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com