Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Töpfern

Nächstes Thema anzeigen:

Ideen für Kinder gesucht

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 0:44
Anzeige

Ja, ich mache weiter!!! einfach Spitze
War nur erstaunt, über das plötzliche Schweigen im Walde! Wink Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 0:47
Du bist zum Knuddeln appropo Wald, ich war heut ganz erstaunt als meine Mutter kam und meinte wieso der Wald in der Luft schwebt HaHaHa Ich hätt ja nicht gedacht, dass ein "Außenstehender" das im unfertigen Zustand als Wald erkennt HaHaHa . Und alle die meine beiden Versuche gesehen haben, sind der Meinung, dass der zweite Himmel viel schöner ist und mein Bruder und meine Schwester wollten sich schon drum streiten wer das Bild bekommt Eh? Eh? Eh?
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 0:53
schön
Das freut mich ehrlich!!
Aber warte mal ab, wenns fertig ist! Da kommt Deine Familie aus dem Staunen nicht mehr raus. Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 0:54
na da bin ich mal gespannt. Erwarte nich zu viel! Der Himmel mag ja bisher gut aussehen, aber ich bin ja mal gespannt wie des mit den Bäumen wird. Ich trau mich da irgendwie ned ran, nachdem mir das beim ersten Versuch überhaupt ned gefallen hat Embarassed
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 1:07
Deshalb sag ich ja , erst 2/3 x auf Tapete üben, dann klappt das schon!! Ich vertrau da ganz auf Dein Gefühl!
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 15 Jan, 2008 1:12
dann muss ich morgen mal nachschauen ob wir noch Tapete im Keller haben, ansonst muss ich meine Wand nehmen HaHaHa ich wollte ja eigentlich sowieso mal neu streichen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 19 Jan, 2008 22:52
Hallo Ihr!

Ich male zwar nicht mit, aber ich verfolge Chiva's Fortschritte im anderen Thread ganz gespannt.

Ich find das total toll zu sehen, wie so ein Kunstwerk entsteht. Ist echt spannend.
Ich bin ja eigentlich eher so der Bleistift-Zeichner, aber mich hat's auch schonmal mit Abtönfarbe auf weißen Karton gezogen. Muss sagen: das schwerste war der erste Strich - das war so unschuldig weiß und ich konnte mich ganz lange nicht durchringen anzufangen...!

Ich bin übrigens auch ganz gespannt, wie Eure Kustwerke hinterher aussehen (wenn Ihr sie denn hoffentlich hier zeigen mögt).

Also, Chiva, mach bitte auf jeden Fall weiter (und auch noch mehr solche Mal-Workshops, demnächst hab ich auch wieder Zeit zum Malen).

@ Matze: das sind doch echt tolle Reaktionen, die da auf Dein Bild gekommen sind!
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 19 Jan, 2008 22:53
ich bin noch immer ned dazu gekommen weiterzumalen Heul
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Malen ohne Zahlen, Workshop mit Chiva

Chiva Basteln & Deko & Co. 17 Sa 12 Jan, 2008 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Habe Fragen - suche Antworten (bitte ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mi 19 März, 2008 0:18 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Muschelzypresse Aussaat Fragen-Antworten

Agrarminister Samen & Anzucht & Vermehrung 0 Fr 23 Jul, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Agrarminister
Keine neuen Beiträge

Antworten bei weiteren Fragen in best...

babyblue131313 Aus aller Welt & Off Topic 15 Do 23 Jun, 2011 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Tacca Fledermausblume Pflege: Fragen ...

Kain Pflegen & Schneiden & Veredeln 95 Di 10 Nov, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
hankeat
Keine neuen Beiträge

Blumen basteln und malen

Shadowcat Basteln & Deko & Co. 17 Di 03 Mai, 2011 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

elektrisch Zahlen?

Maki Aus aller Welt & Off Topic 4 Do 17 Apr, 2008 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
Savina
Keine neuen Beiträge

Mathe - Zahlen von 1 bis 211 addieren

Chiva Aus aller Welt & Off Topic 5 Sa 29 März, 2008 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

Florasprint - Antworten vom Hersteller

Mel Treffpunkt & Stammtisch 0 Sa 19 Apr, 2008 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Auf einen Beitrag antworten

Rose23611 INFOS ZUM FORUM 0 Mi 31 Okt, 2007 0:41 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012