Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Nächstes Thema anzeigen:

Statt Schnee

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Weihnachtsbäume 2007

Lapismuc Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 25 Dez, 2007 16:42
Anzeige

Die ältere von unseren 2 Katzen läßt sich auch von einem Weihnachtsbaum nicht von ihrem Stammplatz vertreiben (links unterm Baum) HaHaHa HaHaHa

http://green-24.de/forum/album_pic.php?pic_id=8224

Anzeige
Nach oben Nach unten

Der Sähmann Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 25 Dez, 2007 17:12
Baghira hat Folgendes geschrieben:

Hallo Sämann,

von wegen sch... Weihnachten ....Der Spruch ist einfach doof!!!

Wir werden jedenfalls auch weiterhin unseren Baum mit richtigen Kerzen schmücken.

Liebe Barbara bitte nichts reindeuten, was da nicht steht!

Im Gedicht meiner Frau geht es um brennende Bäume, wenn man sie nicht beobachtet und die Kerzen zu gross wählt.
Es steht nicht da, dass Kerzen ein sch.... Weihnachten grundsätzlich verursachen.

Und grundsätzlich ist das Gedicht auch nur lustig gemeint und nicht persönlich!

Es soll euch auch nicht in eurer Entscheidung für oder gegen echte Kerzen beeinflussen!

Wir selber hatten auch schon oft echte Kerzen im Baum, haben uns aber in diesem Jahr für elektrische Beleuchtung entschieden. Auch deswegen, weil wir keine Kerzen im Vorfeld gekauft hatten!

Gruss

Bert
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Dez, 2007 13:44
hallo und merry x-mas noch an alle Weihnachten green24

dieses jahr gab's - nach langer zeit - wieder mal nen baum in braun und gold.

verplant wie wir im moment sind bzw. es bei uns zugeht, haben wir es grad geschafft kurz vor der bescherung mal ein doku-foto zu schießen, leider fehlt ihm sogar die spitze auf dem einen Rolling Eyes naja, dafür habe ich mich ja dekomäßig auch noch an meinem pittis ausgelassen und diese kurzerhand zu "weihnachtskaktusbäumchen" erklärt........ auch wenn mich der beste aller ehemänner prompt für etwas "daneben" erklärt hat Wink

lg und einen beschaulichen, ruhigen ausklang der feiertage und des jahres....
cat

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - unseren baum können wir diesmal von jeder stelle im wohnraum/erdgeschoss sehen...... - x-mas-tree 1.jpg - von cat
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
117.49 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel:
x-mas-tree 1.jpg
Beschreibung:
unseren baum können wir diesmal von jeder stelle im wohnraum/erdgeschoss sehen......

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - leider ohne spitze....... - x-mas-tree 2.jpg - von cat
0
271.92 KB - Angeklickt: 66 mal
Titel:
x-mas-tree 2.jpg
Beschreibung:
leider ohne spitze.......

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - ..... und die entsprechende, passende tischdeko ........ mit den weihnachtspittis im hintergrund...... - Table.jpg - von cat
0
160.78 KB - Angeklickt: 57 mal
Titel:
Table.jpg
Beschreibung:
..... und die entsprechende, passende tischdeko ........ mit den weihnachtspittis im hintergrund......

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - weihnachtspitti....... - Pitti1.jpg - von cat
0
146.39 KB - Angeklickt: 66 mal
Titel:
Pitti1.jpg
Beschreibung:
weihnachtspitti.......

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - ...... ideal für die weihnachtsdekoration - Pitti3.jpg - von cat
0
134.7 KB - Angeklickt: 53 mal
Titel:
Pitti3.jpg
Beschreibung:
...... ideal für die weihnachtsdekoration

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - ..... die after-eight-nikoläuse hat mein schatz beigesteuert...... - Pitti2.jpg - von cat
0
153.87 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
Pitti2.jpg
Beschreibung:
..... die after-eight-nikoläuse hat mein schatz beigesteuert......

Bild Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten - tagsüber fängt sich glitzernd die sonne in den glastropfen und abends das kerzenlicht....... - Pitti4.jpg - von cat
0
126.12 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel:
Pitti4.jpg
Beschreibung:
tagsüber fängt sich glitzernd die sonne in den glastropfen und abends das kerzenlicht.......

Nach oben Nach unten

Mopi Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 27 Dez, 2007 14:33
Die Bäume sehen alle schön aus. Lapismuc bedauert das alles am 6. Januar zu ende ist. Schade . Ich habe ein mal unseren Baum nicht zum Sperrmüll gegeben,sondern weiter verwendet. Als Kletterhilfe für Wiecken.Habe ihn in die Erde gegraben und den Samen um den Baum.Es sah wunderbar aus,wie eine Blumensäule.So hatte ich einen Baum noch bis zum Herbst.Habe dieses Jahr leider keinen Baum sonst würde ich es euch per Foto zeigen. Oder es versucht einer mal selbst
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbäume im Topf

Hesperis Advent & Weihnachten 1 Mi 24 Nov, 2010 0:34 Letzten Beitrag anzeigen
Jürgi
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbäume im Topf kultivieren

m_hofmann2001 Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 Mo 25 Mai, 2009 8:38 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbäume - Weihnachtshighlight...

Frank Garten & Pflanzen News 1 Mi 24 Nov, 2010 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Eure Weihnachtsdeko/Weihnachtsbäume?

Jondalar Treffpunkt & Stammtisch 14 Do 28 Dez, 2006 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
indigo
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbäume selber schlagen - gew...

Frank Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt 0 Mi 17 Nov, 2010 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Passiblütentalk 2007

Mara23 Treffpunkt & Stammtisch 492 So 11 Nov, 2007 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Pelargos
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Schnäppchenalarm 2007

Frank Treffpunkt & Stammtisch 503 Mo 31 Dez, 2007 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Ernte 2007

Jutta Pflanzen & Botanik 2 Mo 25 Jun, 2007 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Samenschatzkistentalk 2007

belascoh Treffpunkt & Stammtisch 664 So 23 Dez, 2007 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Forenzeitkapsel am 01.01.2007

Mel Treffpunkt & Stammtisch 14 Mo 01 Jan, 2007 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Weihnachtsbäume 2007 Seite 3 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012