Halli Hallo,
wollte mir bei Obi eine echte Vanille bestellen - war aber leider schon ausverkauft...
Da ich bei Sämereien anscheinend kein grünes Däumchen habe (sowohl musa velutina als auch Aristolochia elegans hab´ich nicht zum keimen gebracht ), würde ich sowohl die Vanille als auch die Gespenterranke gerne als (Jung-)pflanze bekommen - gekeimte Pflanzen haben bei mir bisher eigntlich immer überlebt, so grün ist mein Daumen dann wohl doch, *grins*
Wer also eine der beiden o.g. Pflanzen (günstig) zu verkaufen hat, meldet sich bitte bei mir, entweder hier, oder direkt über meine e-mail-Adresse: tatjana_paul@yahoo.de
Ich sag schon mal vielen Dank und hoffe auf Antwort !!!
ich hab eventuell später mal vanilla planafolia für dich. Ich hab Ableger davon gemacht, die aber noch ein bisschen brauchen. Sind so ungefähr 5 cm hoch wachsen aber ziemlich schnell sobald sie wurzeln haben; hoff ich zumindest
Beachte auch zum Thema Vanilla planifolia und Aristolochia elegans gesucht !!! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vanilla planifolia und Aristolochia elegans gesucht !!! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.