Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Samen der Schmucklilie

Nächstes Thema anzeigen:

Brugmanisa Sämlinge zu verschenken

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Vanilla planifolia und Aristolochia elegans gesucht !!!

nightdevil69 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 24 Mai, 2006 19:34
Anzeige

Halli Hallo,
wollte mir bei Obi eine echte Vanille bestellen - war aber leider schon ausverkauft...
Da ich bei Sämereien anscheinend kein grünes Däumchen habe (sowohl musa velutina als auch Aristolochia elegans hab´ich nicht zum keimen gebracht Embarassed ), würde ich sowohl die Vanille als auch die Gespenterranke gerne als (Jung-)pflanze bekommen - gekeimte Pflanzen haben bei mir bisher eigntlich immer überlebt, so grün ist mein Daumen dann wohl doch, *grins* Wink
Wer also eine der beiden o.g. Pflanzen (günstig) zu verkaufen hat, meldet sich bitte bei mir, entweder hier, oder direkt über meine e-mail-Adresse: tatjana_paul@yahoo.de
Ich sag schon mal vielen Dank und hoffe auf Antwort !!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 24 Mai, 2006 20:18
Hallo,

ich hab eventuell später mal vanilla planafolia für dich. Ich hab Ableger davon gemacht, die aber noch ein bisschen brauchen. Sind so ungefähr 5 cm hoch wachsen aber ziemlich schnell sobald sie wurzeln haben; hoff ich zumindest Wink

Gruß MuZZe
Nach oben Nach unten

dezibl Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 19 Jun, 2006 19:56
dito.. könnte dir auch in einiger zeit ne vanilla geben...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Echter Papyrus und Vanilla planifolia...

Woody Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 12 Mi 26 Dez, 2007 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Amorphophallus
Keine neuen Beiträge

Vanille - Vanilla planifolia - Syn. V...

Hibiskus Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 256 Mi 06 Feb, 2013 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Wednesday
Keine neuen Beiträge

Vanilla planifolia

-nightshade- Pflanzen & Botanik 14 Sa 01 Nov, 2008 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Ändy1973
Keine neuen Beiträge

Vanilla planifolia

Michael88 Treffpunkt & Stammtisch 175 Fr 28 Mai, 2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
eichen-master

Vanilla planifolia

Neolino Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 Fr 22 Jun, 2007 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Vanilla planifolia variegata

emEuk Treffpunkt & Stammtisch 1 Mi 18 Jan, 2012 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

kranke Vanilla planifolia

marti0108 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mi 03 Nov, 2010 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
heinze1970
Keine neuen Beiträge

Vanilla Planifolia im Aquarium?

silusatrium Pflanzen & Botanik 4 Do 10 Dez, 2009 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
silusatrium
Keine neuen Beiträge

Vanilla planifolia krank?

Campanile Pflanzen & Botanik 8 So 16 Nov, 2008 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Campanile

Vanille Pflanze Vanilla planifolia

Goldständer Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 Do 12 Jul, 2007 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Liane

Beachte auch zum Thema Vanilla planifolia und Aristolochia elegans gesucht !!! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vanilla planifolia und Aristolochia elegans gesucht !!! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com