Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Boabab-Frucht

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge)

Derben Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 16 Dez, 2007 13:57
Anzeige

Haaaalllllllllllo,
eben grad habe ich mal wieda so im inet rum geschaut und da ist mir die Streptocarpus wenlandii ins auge gefallen. Weiß oder hat jemand evtl. samen oder bewurzelte steckis von dieser pflanze??? kann sie gerne gegen andere pflanzen tauschen z.b. auch Streptocarpus saxorum aber natürlich auch andere pflanzen oder auch gegen bezahlung!!!

lg derben

Anzeige
Nach oben Nach unten

Tulpe Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 10 März, 2008 1:28
Hallo

Streptocarpus wenlandii ist die die nur ein Blatt hat und lila rosa blüht??
Wenn ja hätte ich was.

Gruß
Nach oben Nach unten

Derben Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 24 März, 2008 21:33
ja, das ist siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee*freu* hast du eine? ich möcht habennnnn*lol* kannst mir ja einfach ne pn schreiben;-) würde mich freuen!!!

lg ben
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: Allgemeines zur Anzucht aus Samen

Mara23 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 24 Okt, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Streptocarpus! Vermehrung durch Blatt...

Mel Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Sa 15 Aug, 2009 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1

Bewurzelte Stecklinge von der Seidenp...

Mel Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 11 Do 16 Aug, 2007 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Bewurzelte Stecklinge vom Weihnachtsk...

blumenbiene Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 Di 18 Sep, 2007 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
blumenbiene
Keine neuen Beiträge

Bewurzelte Efeutute noch in Anzuchte...

Kiki Samen & Anzucht & Vermehrung 14 So 06 Mai, 2007 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Benedikt1986

Bewurzelte Stecklinge meiner Trauerweide

Santarello Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Do 09 Aug, 2007 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Santarello

Wasserpalme, Zyperngras,gut bewurzelt...

Narah Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 3 Do 16 Aug, 2007 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
~Conny~

Biete: bewurzelte Ableger roter Zimme...

Julchanne Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 3 So 26 Aug, 2007 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
hevelka
Keine neuen Beiträge

Usambaraveilchen - Wo knipse ich Blat...

clute88 Pflanzen & Botanik 4 Mo 21 Feb, 2011 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
talulasf

Beachte auch zum Thema Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Streptocarpus (samen&bewurzelte Blattstecklinge) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com