Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Reisen über ebay ersteigern?

Nächstes Thema anzeigen:

Mysteriöser Mitbewohner

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Marco ist frei!

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 10:00
Anzeige

Er wurde an einen unbekannten Ort gebracht damit er seine Ruhe hat,
finde ich gut so.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 11:07
Prima, ich hoffe es wird sich alles aufklären Wink
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 17:33
Hallo
habe den Artikel gelesen un da ist mir was aufgefallen Nachdenken und zwar steht da am ende des Textes

Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt ohnehin gegen Marco. «Wir haben sämtliche Unterlagen der türkischen Justiz angefordert. Noch ist aber nicht alles angekommen und übersetzt», sagte Behördensprecher Manfred Warnecke. Anschließend werde der Fall geprüft.

warum ermittelt den jetzt auf einmal die Deutsche Staatsanwaltschaft?
Die nehmen doch nur die Ermittlungen auf wenn einer eine Anzeige erstattet ODER???
Wer hat den das gemacht Ich sag nix
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 17:37
Ich denke mal, die Staatsanwaltschaft hat sich einfach so eingeschaltet....wenn er in Abwesenheit verurteilt wird (Deutschland liefert nicht aus, puh), dann müssen sie schon klären, ob was war!

Das finde ich schon richtig Wink
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 19:47
Das ist schon richtig Mel,
aber ich glaube das es dann auch kein richtiges Verfahren geben wird, den die gewisse Calotte wird wohl auch nicht nach Deutschland kommen, geschweige ihre Eltern.
Den laut Vermutungen sind sie nicht in die Türkei geflogen weil sich mit einer Anzeige wegen Aufsichtspflichtsverletzung von Minderjährigen rechnen müssen, das gleich droht ihnen in Deutschland auch.

Wieso lassen die Eltern eine 13 Jährige mit Schwester im Ausland alleine durch die Gegend ziehen und Alkohol Trinken um dann auch noch alleine auf dem Zimmer zu lassen Brick wall

Verfolge das Thema täglich in der Presse is ja auch fast in unserer nähe.
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 19:55
Die deutsche Staatsanwaltschaft prüft, ob nicht das gesammte Verfahren in Deutschland laufen kann. Also, ob er überhaupt nochmal zurück muss.
Sollte die türkische Justiz damit einverstanden sein, kommt er nur hier vor Gericht.
Um das durchzusetzen , muss aber die deutsche Justiz beweisen, dass auch wirklich ein ordendliches Verfahren stattfindet. Also muss zunächst ermittelt werden.
Sollte es dann doch nicht nach Deutschland abgetreten werden, ist die deutsche Ermittlung rausgeschmissenes Geld!
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 21:08
habe noch was dazu gefunden

"Die Plage sind wir endlich los"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523547,00.html

Und
Fummeln verboten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 21:35
Also wißt ihr jetzt alle bescheid. wenn ich morgens unbekleidet ins Badezimmer gehe, und meine minderjährige tochter sieht mich zufällig, bin ich nächstens straffällig geworden!!!

Warum machen die jetzt solche Gesetze, wenn sie nicht mal in der Lage sind echten sexuellen Mißbrauch von Kindern (durch Väter, Brüder .......) zu bestrafen.????

Für mich ist das typisch deutsch. Irgendetwas passiert und sofort werden im blinden Aktionismus neue Gestze rausgeprügelt!
SCHWACHSINN!!!
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Dez, 2007 22:43
JA leider nur es denkt keiner daran das wir alle Nackt auf die Welt kommen sind, so wie wir geschaffen sind Embarassed Mein Gott wie konnte sich da nur die Menschheit entwickeln über die Millionen jahre

Vielleicht sollten im Fall Marco und Chalotte sich die Eltern mal zusammen setzen dass wäre wohl besser angebracht.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Axoris Insekten Frei AF ,Frage!

bloodsucker Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 05 Apr, 2010 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
derFloris
Keine neuen Beiträge

Nun kann Schildi frei laufen

Gast Tiere & Tierwelt 10 Do 29 Mai, 2008 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Tina F.
Keine neuen Beiträge

Kakteen zur Bestimmung frei gegeben.. 2

Alex L. Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Do 22 Mai, 2008 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Alex L.
Keine neuen Beiträge

Kakteen zur Bestimmung frei gegeben..

Alex L. Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mo 03 Dez, 2007 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
terence
Keine neuen Beiträge

Sind selbstbezogene Ableger Pestizid ...

schneeweisschen Pflanzen & Botanik 5 Fr 18 Feb, 2011 0:26 Letzten Beitrag anzeigen
Gluggsmarie
Keine neuen Beiträge

Noch platz frei auf dem Balkon- Tipps...

littel cat Gartenplanung & Gartengestaltung 5 Mo 11 Jan, 2010 9:29 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante

Beachte auch zum Thema Marco ist frei! Seite 3 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012